So, der letze Versuch meinerseits, hier etwas bewerten zu lassen. Wenn ich diesmal wieder nur Sachen wie "Du kannst das besser" zu lesen bekomme, ohne dass ich Tips bekomme, stelle ich wirklich nichts mehr rein..
Programm: PSP9
Bild: Zefa.de
Herkunft: Berlin
Die Farbe Rosa ist nicht so mein Ding aber das entscheidet ja jeder für sich....
Ich finde ide Schrift passt super zum Rest des Hgs. Das Bild oben auch wunderschön , passt gut dazu.
Keine Kritik!
__________________ "There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 22.12.2005 11:10.
.....ich sags jetzt
auch wenn du mich köpfst! Du kannst es besser!!! Aber lieb dich ja trotzdem knutsch
Also zurück zum Thema,
ich finds ziemlich schlicht, wieso bauste das Bild nicht mehr ein? Also ich bin von dir vieeeeel geileres gewohnt
also schnegge hock dich auf deinen hintern *knutsch*
² Unbelievable: *hrhr* *dich köpf* Maaaan xD Wollte nicht mehr Bilder, weil das dann auf meinem Desktop sch**ße aussehen würde *lalala* [siehe Anhang] LY *knutsch* xD
Herkunft: 14089 Berlin
hey rocky... also du hast mir gerade wieder bewiesen DAS DU ES BESSER KANNST!!!!! die verarbeitung ist nicht so gut, der Übergang ist nicht so gut geworden. du hattest langsamer in die struktur veränderung rein gehen sollen.
Oh nee xD Danke. Naja, die Verabeitung *noch verzweifel* Ich hasse es, wie ich meine Grafiken verarbeite -.- Naja, vlt. wird´s ja mit PS und PI besser...
Abgesehen von der Tatsache das du es besser kannst [
] finde ich es ganz gut. Nur leider sieht man die Kante des Bildes noch zu sehr sieht.
Die Schrift gefällt mir auch nicht so, aber das ist ja Geschmackssache
LG, Sue
*hrhr* Naja, ihr wisst doch: Was das Verarbeiten von Bildkanten angeht bin ich ´ne totale Niete -.- xD
Das mit der Schrift gefällt mir eigentlich sehr gut, und da ich es für meinen eigenen Desktop nutze, wollte ich eben eine Schrift, die mir gefällt
Joa die Farbe mag ich gar nicht ^.^ der Rest ist auch so lala... kann das sein das das bild ne schlechte grafik hat? naja... find das die Schrift da auch net so dazu passst =/