Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme <-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme <-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Probleme <-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
HAbe voll das Problem. Ich mache Die Hp für Unsren Hof bei freenet.
Immer Ist es zu Groß oder zu Klein, einfach schrecklich, ich verzweifel solangsam *g*

http://people.freenet.de/petershof/lay.html

Würde sich Jemand bereit erklären mir ein Design zu machen was genau dort reinpasst? Oder es sogar einbaut?

Das Bild soll man nehmen und es sollte dem zweiten ähneln fröhlich
Lg Sarahpferd
22.12.2005 19:33
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt gerade keine Zeit mehr, aber wenn du die größe des Deisgns meinst, ich nehme für die Bildschirmgröße 1024x768 immer eine Designgröße von etwa 1006x600 das passt zumindest bei mir gut rein, und andere Leute haben sich noch nicht beschwert Augenzwinkern

22.12.2005 19:52 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny. Du redest grad Chinesisch für mich *gg* Ich hab da noch Keinen Durchblick^^

@Bubgirl. Dann ist es Ja kleiner als es Jetzt schon Ist Augenzwinkern
22.12.2005 20:30
sarahpferd
unregistriert

Das Ist Lieb von Dir *knuffz*
22.12.2005 20:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme <-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH