Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Steckbrief bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Steckbrief bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Bitte Steckbrief bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand seine Meinung über den Steckbrief von "Sugarstar" sagen?

hier geht's zum Steckbrief

__________________
!
07.12.2005 20:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn schön gemacht, sehr ausführlich.
Auch den Charakter hast du finde ich gut beschrieben, aber irgendwo hast du einen kleinen Rechtschreibfehler drin, wo du irh statt ihr geschrieben hast *perfektionist ist*

Ich hätte noch dazu geschrieben, ich welchen Klassen die Stute jeweils ausgebildet ist...

LG
Susanne
07.12.2005 21:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd kostet nichts, es ist eine Zuchtstute.

Ich überleg mir das mit den Klassen, aber vielen, vielen Dank für die Bewertungen! smile

__________________
!
08.12.2005 18:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veilen Dank! Aber die Schrift ist doch eigentlich angepasst ?

__________________
!
08.12.2005 20:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..mir gefällt er eher nicht

__________________

12.12.2005 22:24 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht noch ein HG!
aber sonst gut!
wurde alles schon gesagt!

lg sara
14.12.2005 17:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fehlt für mich :

- Zubehör, Erfloge, Futterplan
- Klassen z.B. M-Springen
- Warum kosten Zuchtstuten nichts ?
- Etwas über die Zucht, also Stammbaum, Zucht zugelassen, Gekört usw.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 14.12.2005 17:55.

14.12.2005 17:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, aber es kommt nicht heraus in welcher klassen das pferd dressur, springen usw. kann
14.12.2005 18:04 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Steckbrief ehrlich gesagt nicht ausführlich genug. Du sagtest, sie wäre ein Zuchtstute, doch es sind nichteinmal ihre Eltern angegeben. Die Ausbildungsklasse sind meiner Meinung nach auch ein Muss. Wi willst du sonst den Preis rechtfertigen ? (<- nur bei den Verkaufspferden) Dressur reiten. Vielleicht würden mit verschiedenen Tabellenhintergründen dei Aufteilungen auch noch deutlicher werden. Ansonsten schon ein recht netter Rohling.

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

14.12.2005 18:42 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Und die Stute kostet nichts, weil sie eben eine Zuchtstute ist und nicht zum Verkauf steht ^^ . Dafür gibt es eine Decktaxe.
Danke für eure Bewertungen. Mit dem Hg, es ist ja eigentlich nicht nur so ne Seite, sondern man klickt bei meiner Homepage auf einen Link, kommt zu der Tabelle und dann, da sie durchsichtig ist, hat sie den selben Hg wie mein Design Augenzwinkern

__________________
!
22.12.2005 11:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen hatte ich j geschrieben, nur bei den Verkaufis.

Zu den HG, ich meine nur in bestimmten Zeilen, damit die Unterteilung besser zur Geltung kommt (hatte ich auch schon gesagt ^^)
Das die nicht weiß bleibt hatte ich mir schon gedacht, denn du verstehst ja schon sovie von HTML und Grafiken, dass du sicher weißt, dass das nix hermacht (:

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

22.12.2005 11:08 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Stockmass stimmt nicht.

Zitat:

Stockmaß:

1.57 cm


Entweder 157 cm oder 1,57 m (: Da musst du dir schon einig werden *g*

Zitat:

Geboren:

11.8.1999


Ich finds immer schöner, dass Geburtsdatum so anzugeben: 11.08.1999
Also mit der 0 vor einstelligen Monaten.

Dann halt noch Tippfehler im Charakter verbessern, wobei ich dieses extra Kästchen im Kästchen doof finde.. ich würd ihn ganz normal darein schreiben ohne extra Scrollkästchen. Würde mir persönlich besser gefallen, als das man da immer noch selbst scrollen muss.

Was mir gut gefallen würde, wäre, wenn du es schaffst die Ankreuzkästchen vom Geschlecht ÜBER das jeweilige Wort zu stellen.
[x].......[_].........[_]
Stute....Wallach..Hengst

So, das würde einen auf dem ersten Blick nicht so verwirren. Natürlich ohne Punkte, aber hier gehts grad net anders ^^

Der Rest wurde bereits gesagt.. achso, ich würde das Bild mit in die Tabelle einbinden oder zentriert drübersetzen ^^

__________________


22.12.2005 12:09 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ne gefällt mir mal so gar nicht... Das Bild ist nicht mittig, der Steckbrief ist mir zu breit, was ist mit hg?
Also die Beschreibung ist nen bissle knapp und auch sonst ist es nicht wirklich ausführlich ( an die anderen, was versteht ihr unter nicht ausführlich xD). Die Idee ist zwar ganz nett, aber gibt es halt schon mit kleinen Abwandlungen.
Für mich siehts eher so aus, Idee-> drauf losschreiben-> bei Gb reinstellen... Sorry, also gefällt mir nicht so smile

__________________

22.12.2005 13:53 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Steckbrief super ^^

__________________

22.12.2005 15:31 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Steckbrief bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH