Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » St.Heidelberg Design|Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen St.Heidelberg Design|Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

St.Heidelberg Design|Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Da Lorental schon besetzt ist,werde ich meinen Hof St.Heidelberg nennen.Und hier jetzt mein erstes Design dafür.Wie findet ihr das?

Bild ist von Zefa.de

Dateianhänge:
jpg stheidelberg.jpg (51 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg willkommenst.jpg (8 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg enterst.jpg (5,38 KB, 79 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 22.12.2005 13:51.

22.12.2005 13:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Das Bild drückt soviel Lebensfreude aus und so soll ja auch der Hof sein. Finde auch die leicht weichgezeichnete schrift sehr passend =D
22.12.2005 13:36 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! *ganz.rot.werd*

ausschnitte.
MySpace

22.12.2005 13:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Mir gefällt es gar nicht so gut^^

-Das Bild hat irgendwie ne Ecke oben
- Zu leer
- Schlecht Quali beim Bild
- Keine Patterns/Brushes

Jao XD
Das wars

Falke
22.12.2005 13:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wo sind da keine Brushes? Naja,ich mag es einfcah schlicht udn einfach Augenzwinkern

Enter udn Willkommen ist drinne!

ausschnitte.
MySpace

22.12.2005 13:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Falke
Mir gefällt es gar nicht so gut^^

-Das Bild hat irgendwie ne Ecke oben
- Zu leer
- Schlecht Quali beim Bild
- Keine Patterns/Brushes

Jao XD
Das wars

Falke

find ich acuh... sry

22.12.2005 13:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wie gesagt ich mag es schlicht und bei dem Bild weiß ich auch ncih wie ich die Quali ändern kann.

ausschnitte.
MySpace

22.12.2005 13:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Mir gefällts. Ist zwar schlicht und etwas leer aber es passt alles gu zusammen

LG Eveline

22.12.2005 14:02 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ja, ich finde auch du kannst das besser Augenzwinkern

-Das Bild an sich drückt eine tolle Stimmung aus, aber die Quali versaut das ziemlich
-das Bild hat da auf dem Design irgentwie ne Ecke
-Auf dem Enter ist gar kein Bild und wirkt dadurch für mich zu leer und ich finde ein pferd gehört irgentwie dazu^^

+Die Farben sind schön und wirken beruhigend
+Die Schrift finde ich echt klasse
22.12.2005 14:21 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay,ich versuche es noch einmal..Überedet xD

ausschnitte.
MySpace

22.12.2005 14:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » St.Heidelberg Design|Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH