Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design|auch zuvergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design|auch zuvergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

VRH-Design|auch zuvergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich habe euch mal ein Design gebastelt und vergebe es auch.
Ich sleber finde es eigentlich okay,aber nicht perfekt und ich finde meine Grafiken sowieso so unprofimäsig smile
Naja,bewertet doch einmal das Design!

Wer Es ahben Möchte soll das hier ausfüllen :

name:
E-Mail:
Name des Hofes:
HTML?:

Dateianhang:
jpg design1.jpg (58 KB, 160 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.12.2005 19:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Persöhnlich stehe mehr auf das eher "volle" Design . Aber das ist ja Geschmackssache . x)
Die Farben finde ich schön Winterlich . Warum dieser Ran dum das Pferd herrum ? Ich finde der stört irgentwie . Alles in allem ganz gut ! =]

happy

22.12.2005 09:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht wieso der Rahmen,mir gefällts so irgentwie,ist mal etwas anderes xD

Dankeschön,noch wer?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.12.2005 10:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

find den rahmen auch etwas störend^^

joar.. und das die frames so weit links sind... weiß nich, sieht irgendwie so asymmetrisch aus (oda wie man det scribbelt xDDD) wür die überschrift auch größer machn...^^

aber die farben gefallen mir Augenzwinkern

Falke - Danke fürs Ava <3

22.12.2005 13:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design|auch zuvergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH