Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB | HTML VRH | Freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB | HTML VRH | Freenet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung [B] MB | HTML VRH | Freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Da auf meine letzten Aufrufe keine Antworten kamen versuche ich mich nun mal wieder in einem VRH. Aber um selbst einen aufzubauen habe ich zu wenig Zeit, darum würde ich gerne jemandem von Euch bei Eurem helfen. Der VRH sollte mit HTML erstellt sein und bei Freenet erstellt worden sein. Für Funpic müsst ihr keine Anfragen stellen, dafür fehlt mir das Programm, welches ich auf meinem Computer aus irgendeinem Grund nicht runterladen kann. Beepworld, Free-Hp & Oyla würden zur Not auch gehen, doch sollten auch diese gänzlich mit HTML erstellt worden sein.
Wichtig: Ich erstelle mit Euch keine komplett neuen VRHs!

About Myself:
Name: Fröschii
MSN: xkeksx@hotmail.com
Rollenspielerfahrung: 1 Jahr
VRH-Erfahrung: 1Einhalb Jahre
Rechtschreibung & Grammatik: Gut
HTML: Ja
Grafiken: Ja
Zeit: 6 Stunden pro Tag [4.30 Uhr - 22.30 Uhr]

Bei weiteren Fragen, wendet Euch einfach an mich, ich beiße nicht fröhlich

MfG; Fröschii

22.12.2005 11:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad im Aufbau mit meinem Hof, vorher stand er schonmal, wird jetzt aber gerade komplett neu aufgebaut. Design etc. steht schon, Texte usw. zum größten Teil auch...:ABER! Er ist bei Funpic, aber sag mir mal welches Programm du bräuchtest um da was hochzuladen??? Ich hab kein programm dafür? smile

Infos

Sarah
morgen 18 Jahre *kreisch* großes Grinsen
hab jede menge VRH erfahrung
kann Grafiken
hab unter der Woche nicht soo viel zeit
dafür aber am wochenende
11 jahre reale reiterfahrung

22.12.2005 11:17 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Unbelievable: Also das Problem wäre, ich habe mit Funpic noch nie gearbeitet, dazu braucht man doch ein Programm um alles hochzuladen?! Weil man es meines Wissens nach nicht im Editor eingibt, sondern irgendwie FTP hochlädt oder so großes Grinsen Müsstest du mir noch erklären, ansonsten warte ich noch auf weitere Höfe fröhlich

MfG; Fröschii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 22.12.2005 11:24.

22.12.2005 11:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich lad das immer über den Browser hoch, mache z.B. Internet Explorer auf, gebe dann die ftp adresse ein, und dann schieb ich es aus meinem Ordner in das Browserfenster und fertig smile ist mega easy.... Überlegs dir Augenzwinkern geb dir auch den Link vom neuen, oder besser vom alten Fernandez smile

22.12.2005 11:30 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich baue auch grade einen neuen Hof auf, bzw. meinen alten Hof Lindental komplett um.
Der VRH wird Sportpferdezentrum Eifelstal heißen. Er ist zwar bei Funpic, aber ein Umzug nach Freenet wäre eigentlich überhaupt kein Problem (Arcor ist auch gut xD)

. Name | Laura .
. Alter | 12 (im Februar 13) .
. MSN | rockgirly@arcor.de .
. ICQ | 227-318-141 .
. Mail | rockgirly@arcor.de .
. HTML | Ja (habe außerdem Frontpage) .
. Grafiken | Ja .
. Fotos | fotografiere selbst (Kamera: Konika Minolta Dimage Z 5) und kenne einige gute Bildquellen .
. VRH-Ehrfahrung | Sehr viel .
. Rechtschreibung & Grammatik | Sehr gut --> sagen meine Noten zumindest xD
. Zeit | Unter der Woche nicht so viel, aber am Wochende bin ich immer den ganzen Tag on Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 22.12.2005 11:34.

22.12.2005 11:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²Unbelievable: Gib mir am besten mal die Addy, dann ist es leichter mich zu entscheiden großes Grinsen

²Rocky: Genau wie bei Unbelievable, gib mir mal bitte die Addy zu deinem Hof fröhlich Ein Umzug nach Freenet wäre außerdem einfacher, für des dumme Fröschii xD

MfG; Fröschii

22.12.2005 11:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

www.eifelstal.de.be --> noch leer xD
Naja aber das mit FTP ist wirklicht total easy.. Habs mir selbst beigebracht und du wirst dann auch verstehen Augenzwinkern Ist wirklich einfach *gg*
22.12.2005 11:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sooo auch mal ausführlicher smile

Name: Sarah
MSN: bouncewothmebaby@freenet.de
Rollenspielerfahrung: keine, nur VRH
VRH-Erfahrung: knapp ein Jahr, inkl. einem Baukastenhof, dann monatelang SPZ Fernandez auf HTML
Rechtschreibung & Grammatik: Sehr Gut
HTML: Ja, gut bis sehr gut
Grafiken: Jap smile z.b. Siggi + Ava, oder mal in der Bewertung wühlen
Zeit: unter der Woche zwischen 1-2 Stunden, am Wochenende unendlich smile

22.12.2005 11:36 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Total schwere Entscheidung -.-'
Nunja, ich schau mir noch den Hof von dir an, Unbelievable, dann entscheide ich mich xD

22.12.2005 11:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut smile

22.12.2005 11:40 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Dazu brauch ich aber die Addy von deinem Hof, ohne, dass Closed dran steht *gg*

22.12.2005 11:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast doch ne PN smile

22.12.2005 11:43 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

²Unbelievable: Schöner Hof, gefällt mir. Wenn ich noch ein paar meiner eigenen Ideen miteinbringen dürfte und du mir das mit Funpic erklärst ist das kein weiteres Problem für mich, würde dir gerne helfen fröhlich

²Rocky: Sry, würde wirklich gern Euch beiden helfen, aber Unbelievable´s gefällt mir letztendlich besser *Knuddel*

MfG; Fröschii

22.12.2005 11:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay, ist kein Problem Augenzwinkern Habs mir gedacht, Sarahs Hof ist ja schon viel weiter smile
22.12.2005 11:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB | HTML VRH | Freenet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH