Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB-nur html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB-nur html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[B] mich als MB-nur html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich probiers noch mal...
Ich biete mich als MB, aber nur für html höfe...

Ich kann:
-HTML
-Grafiken (hab aber momentan kein progri)
-bin 12 3/4
-kenn mich mit funpic, arcor u.s.w. aus
-kann am tag 3-5 stunden on
-hab eigene bilder
-bin nett
-wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach!
Was ihr können müsstet:
-HTML
-Grafiken
-mit arcor, funpic u.s.w. auskennen
-länger on bleiben am tag
-nett sein
-vl. auch eigene bilder

Formular:
Name:
HTML (ja\nein):
Grafiken (ja\nein):
arcor, funpic u.s.w. (ja\nein):
nett ^^:
sonstiges:
hofname:
hofaddy:

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

22.12.2005 12:58 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:31.

22.12.2005 13:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich warte noch ein bisschen ab ja? aber hört sich gut an wirklich smile hasst gute chancen

22.12.2005 13:06 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen

*schieb* großes Grinsen

Hat noch wer intressen?

23.12.2005 09:35 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Isch! xD

Name: Laura
HTML (ja\nein): ja!
Grafiken (ja\nein): ja!
arcor, funpic u.s.w. (ja\nein): ja!(Am liebsten Funpic)
nett ^^: Na logisch smile
sonstiges: Bin sehr lange on und sehr fleißig,habe viele VRH Erfahrungen
hofname: St.Heidelberg
hofaddy: candypony.ca.funpic.de (das war mein Alter,aber ich fange ganz neu an,da alle die Daten von dem Hof weg sind unglücklich )

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 11:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

hui, hört sich toll an, kannste mir mal ein paar grafik und html bsp.s zeigen?

23.12.2005 11:51 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Na klar smile

Dateianhänge:
jpg mypics 050.jpg (194 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg horsed.jpg (57,20 KB, 31 mal heruntergeladen)
unknown mypics 058.htm (10 KB, 9 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.12.2005 11:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

du hasst ne pn

noch mehr intressen?

23.12.2005 12:00 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB-nur html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH