Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für "kleinen" gemütlichen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für "kleinen" gemütlichen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

[S] Mitbesitzerin für "kleinen" gemütlichen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler ,

ich suche nun jemanden der zusammen mit mir einen vRh erstellen möchte , der "klein" aber fein werden sollte . Er sollte eine gute Community haben und auch sonst das haben was wichtig ist . Da ich gemerkt habe das es zu zweit mehr Spaß macht suche ich jetzt dich ! x)

Zu mir :

// Jenni
// 17 Jahre
// etwas HTML
// Frontpage
// Foto´s
// Grafiken
// Texte + Ideen
// Pferdeerfahrung + vRh-Erfahrung
// mind. 1 Stunde am Tag Zeit

Du solltest mindestens :

// Das Alter ist nicht so wchtig x)
// wie ich etwas HTML können .
// Frontpage musst du nicht besitzen .
// Foto´s haben währe toll . Oder kaum bekannte Fotoquellen .
// Grafiken muss nicht sein , könnte ich machen .
// Texte und Ideen sind sehr wichtig
// Pferdeerfahrung + vRh-Erfahrung haben

Wenn das zustimmt , melde dich doch bitte .

happy is Happy
// mind. 1 Stunde wie ich am Tag Zeit haben .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 22.12.2005 09:09.

22.12.2005 08:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen Beitrag editiert .Wenn du noch möchtest einfach posten ! =]

happy is Happy

22.12.2005 09:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja echt nicht schlecht an . x)

Wieso meinst du sollte ich dich nehmen ?

Wo würdest du die Page erstellen ? 1Page.ch/ ?

Wenn du möchtest würde ich mich über ein paar Adresse per PN freuen ! Dann könnte ich schonmal stöbern .

happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 22.12.2005 09:36.

22.12.2005 09:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Das stimmt , wir gehen so was einen vRh angeht in die gleiche Richtung . Von mir aus können wir auch bei Piranho machen . Nur kannst du Design´s einbauen ? Und die Seiten in das Menü stellen ?

happy

22.12.2005 09:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Ich habe erfahrung mit 1page.ch/ das stimmt , aber Designs einbauen klappt dort bei mir auch nicht .
Da müssten wir dan jemanden Fragen . okay ?!

happy

22.12.2005 09:51 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Ich versuche ja immer und immer wieder , aber es klappt nicht ! x[
Das mit deinem Vater ist natürlich nicht schlecht !

happy

22.12.2005 09:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Naja , was hättest du denn gerne ?
Deutsch Englisch Französisch ?

Rêve de Mainstud - Landgestüt Traum - Französisch
Sonho de Mainstud - " .... " - Portugisisch
Sueño de Mainstud - " ...." - Spanisch
Tribunal de sueño - Traumhof - Spanisch

happy

22.12.2005 10:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Lorental gibt es schon ! x)

Ich finde Gut Amorini hört sich ganz nett an , oder ?
Ich glaube ich habe jemand der uns unser Design einbaut ! =]

happy

22.12.2005 10:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

hey ich hätte Interesse, würde dich aber gern auf meinen Hof nehmen, ist bei funpic hochgeladen. Hab gute HTML Kenntnisse, Grafiken ein bisschen, und ab 18 uhr abends zeit...meld dihc per pn falls interesse besteht.

achja der hof, wird eine sportpferdezucht, richtung trakehner, und hannoveraner

22.12.2005 11:07 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für "kleinen" gemütlichen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH