Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das Hundezentrum von Dw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Hundezentrum von Dw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Das Hundezentrum von Dw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa da ich für Dw ein Hundezentrum bauen will bis Weihnachten, hab ich hier mal ein Design...

Programm: Psp8 und PSCS2
Dauer: ca. 30 Minuten!?
Bilderquelle: www.rg-loehne.de.vu

Und hier das Desi:
http://aurora2002.au.funpic.de/bilder/grafiken/hz.gif

Freue mich über viele Kommentare smile

Lg Tanja

20.12.2005 13:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das gefällt mir total gut <3333 fröhlich
Das eintigste was mich stört ist die Pixelschrift. Der Rand ist mir zu Gelb =(
Aber sonst hast du die Aufteilung etc. gut getroffen.
Passt alles (bis auf die Schriftrandfarbe +möppel+ )

Liebe Grüße, Natta

She stole my future, when she took you away.

20.12.2005 13:55 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, auf jedenfall find ichs zu Gelb ^.^
Liebe Grüße, Natta

20.12.2005 14:04 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Hm... Die überschrift geht eigendlich..
Könnte noch etwas dunkler werden (das gelbe)
und die Pixelschrift auf jeden Fall.

Liebe Grüße, Natta

20.12.2005 14:12 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hey tanja, sry aber mir gefällts nicht. das bld passt überhaupt nicht zu dem rest. und dazu auch noch, passt es nicht zur jahreszeit. mit einem anderen bild, wäre es denk ich mal viel besser. aber so ist es nicht mein fall.

20.12.2005 14:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Achsooo, na dann ist das nochmal was anderes. Augenzwinkern *gg*
Ich dachte wegen den "Sternen" und der Gold/Gelben Schrift bzw den Brushes, dachte ich so weihnachtlich Augenzwinkern *gg* ich würde dann vll eher einen pasteligen Ton nehmen.

20.12.2005 14:39 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

AHH!Das ist soo geilo!Wow! So würd ich auch gern ein Desi haben *heimlich.klau*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.12.2005 11:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Find ganz schick*g* nur den Hund find ich hässlich ... aber sonst schick fröhlich

22.12.2005 12:07 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das Hundezentrum von Dw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH