Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewertung & zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bewertung & zum mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Design bewertung & zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein design zu bewerten mein erstes mit so vielen brushes.. mir gefällt jetzt die farbe nicht so aber vielleicht gefällt es jemanden?

hier isses

Das Avatar ist von Wapiti von GB

21.12.2005 14:31 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll darf ich es haben?
21.12.2005 14:52 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Penny1
Toll darf ich es haben?

wenn du mir saagst wohin, dann klar

annso ja das find ich auch beid dem Design, ist mein allererstes mit den brushes halt ^^

21.12.2005 15:04 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Boah ist das hübsch!Es ist total hübsch geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.12.2005 15:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Der Hof ist noch nicht online ist HTML
21.12.2005 15:07 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Blassy
Mitglied

images/avatars/avatar-8861.gif

Bor geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wür das Desi auch voll gern haben !!
http://seehof1.oyla9.de

21.12.2005 15:15 Blassy ist offline E-Mail an Blassy senden Homepage von Blassy Beiträge von Blassy suchen Nehmen Sie Blassy in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

penny sorry aber wenns keine addy gibt *kopfschüttel*
blessy kannst es mitnehmen
ich mach demnächst nochmal eind esign wenn dann dein hof schon online ist vielleicht kannst dus dann mitnehmen

21.12.2005 15:40 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Blassy
Mitglied

images/avatars/avatar-8861.gif

ohhhhh! coooooooooool danke *freu*umarm*

21.12.2005 18:18 Blassy ist offline E-Mail an Blassy senden Homepage von Blassy Beiträge von Blassy suchen Nehmen Sie Blassy in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mir gefällt es irgenwie gar nicht... keine Ahnung, die Bilder und die Textur harmonieren meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander. Und die Textur ist auch viel zu stark für meinen Geschmack. Und der Rahmen um die Frames, besonders um den Image-Map Teil herum, gefällt mir auch nicht (zu kräftig, beim Imagemap gefällt mir die Aufmachung allgemein nicht).
Das bild ist aber sehr gut ausgeschnitten fröhlich

Das nächste mal würde ich die Textur vieleicht etwas schwächer machen und weniger knallige Farben nehmen, außerdme bei den Frameumrandungen noch etwas mit der Deckkraft rumspielen (und den Rand allgemein etwas dünner machen)

Lg, Theresa
21.12.2005 22:45 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Zitat:
Original von Tea
Mir gefällt es irgenwie gar nicht... keine Ahnung, die Bilder und die Textur harmonieren meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander. Und die Textur ist auch viel zu stark für meinen Geschmack. Und der Rahmen um die Frames, besonders um den Image-Map Teil herum, gefällt mir auch nicht (zu kräftig, beim Imagemap gefällt mir die Aufmachung allgemein nicht).
Das bild ist aber sehr gut ausgeschnitten fröhlich

Das nächste mal würde ich die Textur vieleicht etwas schwächer machen und weniger knallige Farben nehmen, außerdme bei den Frameumrandungen noch etwas mit der Deckkraft rumspielen (und den Rand allgemein etwas dünner machen)

Lg, Theresa

danke aber ich weiß schon wie das alles funzt Augenzwinkern
wahr jetzt eigendlich mehr ein probe beispiel zum rum probieren fröhlich

21.12.2005 22:59 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Gaanz gaaanz erlich ?
Ich finde den Hintergrund echt nicht schlecht gemacht , was mich stört sind diese grellen Farben . Auch passen die Foto´s nicht ganz in das Design . Schrift und Main + Menü rahmen finde ich zu dick bzw. nicht passend . Da kannst du doch nicht lange drauf schauen ... x)

happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 22.12.2005 09:18.

22.12.2005 09:17 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewertung & zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH