|
 |
Verboten! |
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
 |
|
ich fang einfach mal an
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Kapitel 1
"Aber..." fing Nele an.
Ein langes Schweigen folgte und lies Neles Tränen langsam versiegen. Völlig überfordert mit wirren Gedanken stürmte Nick aus dem Zimmer. Wie sollte er Nele nur vergessen?
Er liebte Nele und Nele liebte ihn, doch sie durften nicht - sie konnten einfach nicht zusammensein.
Das einzigste aber entscheidende und schwierige Problem war, dass Nick und Nele Geschwister waren. Nick war zwei Jahre älter als seine 15-jährige Schwester.
Als sie sich kennen gelernt hatten, wussten sie gar nicht, dass sie Geschwister sind, denn kurz nach Neles Geburt hatten sich ihre Eltern getrennt und Nick war bei dem Vater aufgewachsen. Nele kannte bis vor kurzem ihren Vater nicht und Nick eben seine Mutter nicht.
Die Eltern hatten sich abgesprochen, dass sie sich treffen müssen, damit sich die beiden kennen lernen könnten, doch ließen es vorerst so aussehen, als seien die beiden nur alte Bekannte und nicht ein geschiedenes Ehepaar.
So passierte es dann, dass Nick und Nele sich ineinander verliebten. Als dann die Eltern dies erfuhren, durchfuhr sie ein Schreck und bald erklärten sie ihren Kindern, warum sie nicht zusammen sein durften.
Nick musste einfach weg von hier, was sollte denn nun geschehen? Er wusste es nicht. Wie denn auch? Er war gerade mal 17 Jahre und warum hatten seine Eltern ihm nicht gleich gesagt, dass Nele seine Schwester sei? Dann wäre es wohlmöglich gar nicht so weit gekommen.
Gedankenverloren lief er quer durch die Stadt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 23.12.2005 20:16.
|
|
23.12.2005 16:57 |
|
|
lill

lala x)

|
|
Zitat: |
Als sie sich kennen gelernt hatten, wussten sie gar nicht, dass sie Geschwister (1)sind, denn kurz nach Neles Geburt hatten sich ihre Eltern getrennt und Nick war bei dem Vater aufgewachsen. (2)Nele kannte bis vor kurzem ihren Vater nicht und Nick halt seine Mutter nicht.
Die Eltern hatten sich abgesprochen, dass sie sich treffen müssen, damit sich die beiden kennen lernen könnten, doch ließen es vorerst so aussehen, als seien die beiden nur alte Bekannte und nicht ein geschiedenes Ehepaar.
So passierte es dann, dass Nick und Nele sich ineinander verliebten. Als dann die Eltern dies erfuhren, durchfuhr sie ein Schreck und bald erklärten sie ihren Kindern, warum sie nicht zusammen sein durften.
|
(1)falsche zeit
(2)kannt ihren vater bis vor kurzem nicht klingt besser!xD
der teil gefällt mir irgendwie nicht...man könnte ihn etwas ausführlicher schreiben....vllt. wärs dann besser.
halt beschreiben, dass die sich im café treffen oder so und was sie machen und vllt. so n kleiner rückblick. Also, als ob des gerade passiert, und im nächsten abschnitt wird dann klar, dass das halt nur n rückblick war.
lg,lill
|
|
23.12.2005 17:03 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
Themenstarter
 |
|
Ok lil ...
ich werd mal schauen, ob ich es nicht noch änder
dangge
@ sultanfriend
wusste nicht dass es sowas schon gibt...
aba nice dass du weiter liest
23.12.2005 17:12 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
Nele kannte ihren Vater bis vor kurzem nicht und Nick halt seine Mutter nicht. |
Dieses kleine Wort zerstört die ganze Geschichte
Solche Wörter würde ich erst gar nicht mit einbringen, diese sind ziemlich umgangsprachlich, ersetze es doch durch 'eben' etc.
MfG; Fröschii
23.12.2005 17:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|