Problem mit Passwort von Homepage! |
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Problem mit Passwort von Homepage! |
 |
Joar, also ich hab da son Problem...wollte mal wieder an meinem VRH arbeiten. Hatte das Passwort für die HP in den gelöschten Mails.
Wie sich herausstellte löschen die sich aber von selbst nach gewisser Zeit -.- Und somit war plötzlich auch das Passwort weg!
Dann hab ich mir ein neues angefordert...alles schön und gut, aber es kam nie eine Mail an! So bin ich auf die tolle Idee gekommen, dass ich ja mal (zur Abwechslung) in der Mail (bei Yahoo) nachschaun könnt, die ich extra für den hof angefertigt hatte.
Gut, ich gehe also zu Yahoo und weiß (wie soll es anders sein) das Passwort nicht. Und in den gelöschten Mails ist es auch nicht! (Per Suche auch nichts gefunden!)
Und wieder wollte ich ein neues anfordern, doch jetzt weiß ich nicht, was ich da für Angaben gemacht habe (die brauchen die ja um meine Identität nachzuweisen), weil ich immer irgendwas eingebe!
So, und da wären wir bei meinem Problem! Ich weiß nicht, was ich machen soll! An meine HP komm ich nicht ran und an das neue Passwort bei Yahoo auch nicht!
Bitte helft mir,
Matze
21.12.2005 15:42 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Wir stehen dir jetzt alle seelisch bei - aber helfen kann dir nur dein Homepageanbieter.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
21.12.2005 16:03 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Themenstarter
 |
|
aber wenn ich mich mit dem Anbieter in Verbindung setz, was soll ich da sagen? "Sry, hab mein Passwort verlegt und per e-Mail kann ichs mir nicht schicken, weil ich da nicht mehr dran komm!" Könnte ja jeder sein!
Und bei Yahoo muss man noch postleizahl und Geburtstag angeben...und da ich Postl. nicht mehr weiß...
21.12.2005 16:39 |
|
|
ProtexX
Mitglied

|
|
|
21.12.2005 17:53 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Themenstarter
 |
|
die kennen wen bestimmt? Meine Eltern verstehen davon eh erst recht nix...die raffen nicht mal GB!
21.12.2005 19:16 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Themenstarter
 |
|
|
21.12.2005 19:38 |
|