Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >> Zwei Designs zu bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >> Zwei Designs zu bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Augenzwinkern >> Zwei Designs zu bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich mal ne andere Art Desis zu machen ^^

Büdde bewertet sie, freue mich über jede Kritik, bzw. Lob Freude
Habe von jeden Design 2 Varianten Freude Ich hoffe dass sie euch
gefallen, oder zumindest ein bisschen (;

Bildquelle: ich hab die geschossen, das sieht man xDDDD ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 22.12.2005 10:00.

22.12.2005 08:54
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von deiner Idee her finde ich sie nicht schlecht .
Aber schade finde ich das die Foto´s auf dem Design so Farblos und unscharf sind . Es würde viel besser rüber kommen wenn du "bessere" Foto´s hättest . Die Farben finde ich auch ganz nett .

happy

22.12.2005 08:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (; ja ich weiß mit besseren fotos xD bis ich die hab snd jahre vergangen, und seit es impressive horses für 3 mon nimmer gbit bekomm ich nix andres mehr hin xDD ^^

dankeschön smile lg, Carmen
22.12.2005 08:59
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Naja , nicht das du jetzt gekränkt bist ?! 8[

Auf das Design einer Fotopage sollten schon Foto´s des Fotografen ! Nicht von einem anderen . x)

happy

22.12.2005 09:01 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Carmen12
unregistriert

die Bilder sind ja auch von mir xDDD ^^

Nene bin nicht gekränkt keine Angst Augenzwinkern
22.12.2005 10:00
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hmmm... also wie schon gesagt wurde -die Bilder sind nicht der Knaller-. Außerdem finde ich die Lays einfach langweilig: Du hast ein Bild genommen, es "gestretcht", in einer unpassenden Farbe Frames + Schrift draufgeklatscht und fertig. Sorry, aber mir gefälltes überhaupt nicht. Versuche mal mit Brushes, Patterns und Texturen zu arbeiten, und die Farben besser aufeinander abzustimmen. Außerdem würde ich eine Schriftart, die zum Design passt, wählen. Am besten ist es, wenn du dir gleich von Anfang an überlegst, in welchemS til du die Grafik verarbeiten möchtest, dann findest du sicher die passende Schriftart. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
22.12.2005 10:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Rocky
Hmmm... also wie schon gesagt wurde -die Bilder sind nicht der Knaller-. Außerdem finde ich die Lays einfach langweilig: Du hast ein Bild genommen, es "gestretcht", in einer unpassenden Farbe Frames + Schrift draufgeklatscht und fertig. Sorry, aber mir gefälltes überhaupt nicht. Versuche mal mit Brushes, Patterns und Texturen zu arbeiten, und die Farben besser aufeinander abzustimmen. Außerdem würde ich eine Schriftart, die zum Design passt, wählen. Am besten ist es, wenn du dir gleich von Anfang an überlegst, in welchemS til du die Grafik verarbeiten möchtest, dann findest du sicher die passende Schriftart. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura

einfach nur dito smile
22.12.2005 10:10 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

danke smile
22.12.2005 10:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >> Zwei Designs zu bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH