|
 |
>> Zwei Designs zu bewerten! |
Carmen12 unregistriert
 |
|
|
22.12.2005 08:54 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
dankeschön (; ja ich weiß mit besseren fotos xD bis ich die hab snd jahre vergangen, und seit es impressive horses für 3 mon nimmer gbit bekomm ich nix andres mehr hin xDD ^^
dankeschön
lg, Carmen
|
|
22.12.2005 08:59 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
die Bilder sind ja auch von mir xDDD ^^
Nene bin nicht gekränkt keine Angst
|
|
22.12.2005 10:00 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Hmmm... also wie schon gesagt wurde -die Bilder sind nicht der Knaller-. Außerdem finde ich die Lays einfach langweilig: Du hast ein Bild genommen, es "gestretcht", in einer unpassenden Farbe Frames + Schrift draufgeklatscht und fertig. Sorry, aber mir gefälltes überhaupt nicht. Versuche mal mit Brushes, Patterns und Texturen zu arbeiten, und die Farben besser aufeinander abzustimmen. Außerdem würde ich eine Schriftart, die zum Design passt, wählen. Am besten ist es, wenn du dir gleich von Anfang an überlegst, in welchemS til du die Grafik verarbeiten möchtest, dann findest du sicher die passende Schriftart.
Liebe Grüße,
Laura
|
|
22.12.2005 10:05 |
|
|
Elding

farbkleckly

Herkunft: Hessen
 |
|
Zitat: |
Original von Rocky
Hmmm... also wie schon gesagt wurde -die Bilder sind nicht der Knaller-. Außerdem finde ich die Lays einfach langweilig: Du hast ein Bild genommen, es "gestretcht", in einer unpassenden Farbe Frames + Schrift draufgeklatscht und fertig. Sorry, aber mir gefälltes überhaupt nicht. Versuche mal mit Brushes, Patterns und Texturen zu arbeiten, und die Farben besser aufeinander abzustimmen. Außerdem würde ich eine Schriftart, die zum Design passt, wählen. Am besten ist es, wenn du dir gleich von Anfang an überlegst, in welchemS til du die Grafik verarbeiten möchtest, dann findest du sicher die passende Schriftart.
Liebe Grüße,
Laura |
einfach nur dito
|
|
22.12.2005 10:10 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
danke