Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi von Bill! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Siggi von Bill!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •

images/avatars/avatar-33136.png

Herkunft: Bayern

Fragezeichen Ava und Siggi von Bill! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte gern ein ein Ava und eine Signatur von Bill!
Leider hab ich keine Bilder denn ich weiß nich von wo man die nehmen darf und wo nich! verwirrt Bei google bin ich mir auch nich so sicher!?!

Ich hätte einfach gern ein Ava und Siggi von Bill
Schriftart: geschwungen
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrund: wenn geht blau oder soAugenzwinkern

Kann es mir jemand machen? Tut mir leid das ich keine Bilder hab! traurig

liebe grüße weinona

25.12.2005 18:16 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Ava und Siggi von Bill! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür denkst du denn das die schablone da ist?

mehrere Angaben...? ^^

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 25.12.2005 18:33.

25.12.2005 18:31

Themenstarter Thema begonnen von weinona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ja sorry hier kommt die Tabelle!

Email: julia-karl@freenet.de
Homepage: -

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe der Grafik: Signatur etwas größer als meine alte...
Hintergrundfarbe der Grafik: blau wenns geht

Textfarbe: schwarz
Schriftart: eine schöne geschwungene Schrift
Text: weiß jetzt nichts was dazu passt Augenzwinkern

Sonstiges: Kann ruhig innendrin sterne enthalten die sich aber nich bewegen nur so angedeutet oder so! Augenzwinkern

Bilder: hab leider keins traurig

lg weinona

25.12.2005 18:36 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMAND???? traurig

lg weinona

26.12.2005 09:14 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Guck ma:

und:

sowas?

glg,
Spacy
29.12.2005 20:44 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein

Des is ja echt geil^^!

lg weinona

30.12.2005 13:27 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen

Kanns noch jemand probieren? Ich find das echt super nur halt so das ich andere auch noch sehe! Augenzwinkern

lg

31.12.2005 12:29 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Carmen12
unregistriert

hrhrhr... zum zweiten mal pusht du hoch, ohne 24 Stunden zu warten. Wie wärs mal mit dem hier... Bitte lesen ? ><

sorry meine unhöflichkeit xD
01.01.2006 10:44

ups sorry, macht nichst carmen du wolltest mich nur dran erinnern! Augenzwinkern

lg

01.01.2006 11:07 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi von Bill!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH