Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Tabellenumschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Tabellenumschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

(S) Tabellenumschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho :0)

Wir haben jetzt auf unserem Rv neue Steckbriefe, allerdings nicht sehr viel Zeit, alle umzuschreiben. Deshalb suche ich jemanden, der mir die Daten aus den alten Steckbriefen in den neuen Code einsetzt. Wir bieten dafür auch etwas an, das auf Anfrage smile

Name
Wie viele?

HEL
19.12.2005 20:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama

images/avatars/avatar-33251.jpg

Herkunft: Darmstadt

RE: (S) Tabellenumschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI würde gerne en paar Steckis umschreiben!!

Name: Nadine
Zeit: mind. eine stunde pro Tag
Wie viele?: es kommt drauf an wie viel zeit ich habe. an manchen tagen habe ich wenig zeit und lust an anderen Tagen wieder mehr!! kommt bei mir ganz drauf an!! denke aba schon das ich einige machen kann, sind ja jetzt ferien ;-)

LG Dine großes Grinsen

FENJA *30.10.2008

19.12.2005 20:47 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dine [Darf dich doch so nennen, oder ;0)]

Wenn du Lust & Zeit hast, würde ich dir gleich zwei schicken, wäre denn das okay?

Lg Jenny
19.12.2005 20:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mama

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

hab dir ne PN geschickt!!!!

LG Dine großes Grinsen

FENJA *30.10.2008

19.12.2005 20:51 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Dankeschön, habe es gesehen. Noch mehr?
19.12.2005 21:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mama

KLARO!!!!!
*g*

LG Dine großes Grinsen

FENJA *30.10.2008

19.12.2005 21:52 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Tabellenumschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH