Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fernandez sucht prof. Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernandez sucht prof. Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Fernandez sucht prof. Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile

Fernandez sucht ganz dringend eine gute und professionelle Grafikerin! Einige von euch werden Fernandez bestimmt kennen, war bis zur schließung unter www.pferdezentrum-fernandez.de.vu zu erreichen!

Da ich nun sehr wahrscheinlich neu aufbauen möchte, brauche ich eine gute bis sehr gute Grafikerin.

Folgende Arbeit würde anfallen:

Reiter/Pferd des Monats Grafiken
Design's inkl. Banner, Enter etc.
Grafiken für Abzeichen, Turniere usw.
Auszeichnungen
eventuell Pixel (aber nicht sicher)
Tabellen
Coden von Designs + Imagemap
und Sonstige Dinge...

Wenn du wirklich lust hast, füll das untenstehende Formular aus smile Freue mich

Lg
Sarah

Name:
Grafikerfahrung seit:
Grafikbeispiele:

12.12.2005 16:58 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Vrh?: ww.reitsportzentrum-copain.de.vu

ich könnte dir die Tabellen machen ^^ melde dich doch bitte per pn

12.12.2005 18:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche aber jemanden für alles, und ich glaub wir hatten schonmal geschrieben, deine Tabellen haben mir nicht so gefallen! Sorry Augenzwinkern

12.12.2005 18:12 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

okay , grafiken kann ich leider nicht^^ (hab mich aber gebessert xD), aber egal

12.12.2005 18:28 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

könnte dir steckis machen, mehr nicht! meine grafiken sind noch seeehr übungsbedürftig! habe im mom. auch nur paint ^^ aber bald auch wieder ps u evt. psp
12.12.2005 20:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

brauche hauptsächlich jmd. für grafiken!!! tabellen werden erstmal außen vor gelassen!!

keiner interesse??

18.12.2005 23:53 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich würde alle machen, außer Coden! Ich kann es zwar, habe aber nicht die Lust und die Zeit dazu, außerdem hat es ja nicht mit Grafiken ansich zu tun smile
Name: Loona/ Ruby
Vrh?: Nö, immer nur so ein bisschen weiter bauen, vll. ist er ja dann in zwei Jahren fertig xD
Grafikerfahrung seit: 2 Jahren ( mit 3/4 Jahr Pause)
Grafikbeispiele: Wenn du Grafikbeispiele haben willst, guck mal unter Suche ^^

19.12.2005 15:10 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

loona hast PN smile schick mir aber trotzdem bitte nochmal beispiele an sarah.braun87@gmx.net, und vll. auch von einer tabelle

19.12.2005 21:00 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fernandez sucht prof. Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH