Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Übernehmung von vRhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Übernehmung von vRhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

[Biete] Übernehmung von vRhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich Übernehme ab sofort vRhs.
Dauernd werden gute, aber auch vielleicht nicht so gute Höfe geschlossen, was manchmal wirklich schade ist XD

Ich übernehme Höfe auch nur für kurze Zeit, falls ihr verhindert seit, aber am liebsten für immer smile
Ich bettle hiermit nicht um einen vRh.
Hier eine Bewerbung:

Ich bin noch 11 jahre alt, werde im Februar 12. Ich habe Erfahrung mit Gestüten, Zuchtställen und und und. ich kann einigermaßen gute Grafiken und kann gut HTML.
Ich kenne mich mit oyla.de, 1page.de, 2page.de, beepworld und vielen andren aus.
ich bin am coden+einbauen lernen, habe aber jetzt schon jemand, der es mir macht.
Mit Pferden kenne ich mich aus.
Bilder habe ich auch, Beispiele im Anhang. Während der Schule habe ich in der Woche manchmal weniger, manchmal aber auch viel Zeit.Am Wochendene habe ich mehrere Stunden, in den Ferien fast so viel ich will.
Gibt es noch was zu sagen? Bei Fragen, fragt einfach ^^

Wäre schön wenn ich angebote bekomme.

Eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 20.12.2005 17:07.

20.12.2005 16:51 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übernimmst du nur vRHs oder auch Turnier- bzw. Zuchtställe? Muss dieser Hof bereits komplett fertig sein?
20.12.2005 16:55 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übernehme alles, außer reine Turnierställe.
Fertig muss er auf keinen Fall sein. Übernehme aber keinen, auf dem es erst eine Seite gibt.

20.12.2005 17:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
...

Ok, dann hat sich die Sache wohl mehr oder weniger erledigt, denke ich...
Ich suche zur Zeit jemanden, der diesen Stall weiterführt, werf einfach mal nen Blick daruf, auch wenn er wohl nicht deinen Vorstellungen entspricht. Ist ein Turnierstall, der sich zusätzlich auf die Zucht und die Ausbldung von Pferd und Reiter stützt, wobei die letzten 3 Dinge noch fehlen.
Wenn du kein Interesse hast, kein Problem smile
20.12.2005 17:11 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Ist eher nicht so dass...Wünsche dir aber Glück und das du noch jemanden findest.

20.12.2005 17:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
...

Ok, kein Problem, wünsch dir auch viel Glück bei der Suche nach was Passendem smile
20.12.2005 17:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich hätte evt. auch einen Hof, aber ich will ihn nciht so gerne abgeben, aber ich habe einfach zu wenig zeit, um ihn weiterzuführen. Hättest du evt. Lust, ihn weiterzuführen, und wenn ja, wäre es da möglich, dass ich noch Mb bleiben würde, aber dir der Hof hauptsächlich gehört? Ist aber leider noch ziemlich am anfang.
Nya, würd mich freuen
ach ja, der Hof: http://fete-chevaux.piranho.com

LG Sassy

P.S. Leider fehlt die willkommensseite, denn meine Ex-Mb hat diese gelöscht (hab gemient, sie kann HTML, hat aber nichts gecheckt und dabei die willkommensseite gelöscht. leider bin ich noch nciht dazugekommen, sie nochmal neu zu schreiben. Augenzwinkern

20.12.2005 17:22 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Übernehmung von vRhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH