Sommerferien, was macht ihr? |
king max
Mitglied

Herkunft: Leipzig
 |
|
|
30.04.2007 18:30 |
|
|
|
werd auf diverse festivals gehn und mit dem fahrrad 1500km ulm-zürich-milano-ljubljana-salzburg-münchen-ulm fahren 1 monat lang
|
|
30.04.2007 18:37 |
|
|
thoughtful_girly

school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen
 |
|
alles was mind. zwei beine hat und laufen kann -.-'
ich hasse diese Frage >.<
__________________ haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
|
|
30.04.2007 18:37 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
ich werde arbeiten, juhu^^ und meinen führerschein machen. die ersten drei-vier wochen sind stress pur. die letzten zwei dann italien, landschaft kucken und entspannen(nein, nicht im toursimuszentrum, sondern in den abruzzen, höhe rom. schön still, keine nervigen touris und trotzdem adria)und am letzten we is dann, wie immer, volksfest bei uns. ghört in bayern dazu, wenigstens einmal im jahr s bierzelt aufzustellen, blasmusik zu hören und n haufen bier zu saufen, noch mehr als sonst^^
30.04.2007 18:41 |
|
|
king max
Mitglied

Themenstarter
 |
|
so besser???Sommerferien, was macht ihr???
Joar italien naja war noch nciht da aber diese sommer ferien fahre ich dahin mit soner jugendgruppe soll woll ganz lustig sein
|
|
30.04.2007 18:43 |
|
|
.jinx

ehemals Nikkivieh

Herkunft: CH
 |
|
ich werd zwei Wochen in Kreta verbringen.
Vllt. mit ner Freundin eine Woche zu meinen Grosseltern ins Tessin. Sonst alleine ^^
Ausserdem reiten, reiten, reiten, ganz viel im Rhein rumschwimmen, fotografieren und joa ^^
Vllt. den Keller meiner Grossmutter streichen, mal sehn. ^^
30.04.2007 18:46 |
|
|
king max
Mitglied

Themenstarter
 |
|
kreta..wow da ist es auch schön..aber nach amerika ich weiß ncht haste da keinen schieß wegen anschlägen und so???
|
|
30.04.2007 18:57 |
|
|
king max
Mitglied

Themenstarter
 |
|
wo kommst du den her 11wochen ferien????will auch haben^^
|
|
30.04.2007 19:04 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von king max
aber nach amerika ich weiß ncht haste da keinen schieß wegen anschlägen und so??? |
kannste hier genauso haben. darfste gar nix mehr machen. bloß nich fliegen! is doch lächerlich. klar, es besteht ein risiko, aber es besteht auch n risiko, über die straße zu gehen und überfahren zu werden. die wahrscheinlichkeit, dass sie in nem flugzeug sitzt, oder genau an dem ort ist, wo ein anschlag verübt wird, ist nicht unbedingt sehr hoch!
30.04.2007 19:13 |
|
|
king max
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Fender
Original von king max
aber nach amerika ich weiß ncht haste da keinen schieß wegen anschlägen und so??? |
kannste hier genauso haben. darfste gar nix mehr machen. bloß nich fliegen! is doch lächerlich. klar, es besteht ein risiko, aber es besteht auch n risiko, über die straße zu gehen und überfahren zu werden. die wahrscheinlichkeit, dass sie in nem flugzeug sitzt, oder genau an dem ort ist, wo ein anschlag verübt wird, ist nicht unbedingt sehr hoch! |
trotzdem hätte ich persönlich übelst schieß davor...naja also iwie haste ja recht aber fliegen würde ich trotzdem nicht habe davor viel zu viel schieß
|
|
30.04.2007 19:15 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Original von Fender
Original von king max
kannste hier genauso haben. darfste gar nix mehr machen. bloß nich fliegen! is doch lächerlich. klar, es besteht ein risiko, aber es besteht auch n risiko, über die straße zu gehen und überfahren zu werden. die wahrscheinlichkeit, dass sie in nem flugzeug sitzt, oder genau an dem ort ist, wo ein anschlag verübt wird, ist nicht unbedingt sehr hoch! |
erstmal: Welches Volksfest meintest du weiter oben?^^
zweitens: ein flugzeugabsturz ist toll - nirgendwo sonst ist die chance so hoch zusammen mit der person zu sterben, die neben dir sitzt (oftmals ja wichtige Personen im Leben)
drittens: Ich werde Bahn fahren und meinen Koffer am Bahnsteig vergessen... zufällig
viertens: arbeiten (vermutlich)
fünftens: das geld für einen Trip nach Köln ausgeben und evtl. ein wochenende die serpentinen in den Alpen genießen
|
|
30.04.2007 19:16 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Ich fahr in der 3. Woche in die Reiterferien mit Alina. Die anderen Wochen sind noch nicht genau verplant,aber das kommt noch
|
|
30.04.2007 19:21 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Für die Ferien ist noch nichts geplant. Wahrscheinlich werd ich zu Hause bleiben, an den Strand gehen, schwimmen und natürlich die Ferien einfach nur genießen.
|
|
30.04.2007 20:05 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Eine Woche Geld verdienen, drei Wochen feiern, Geld ausgeben und rumfahren, und zwei Wochen als Betreuerin auf ne Kinderfreizeit fahren.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
30.04.2007 20:08 |
|
|
Armani

¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hm.
Sommerferien ?
Mit der Jugendfreizeit 10 Tage nach Frankrecih aufn Campingplatz xD Direkt am Strand mit Paddeln und so nem Kack ^^ Voll toll <3
Fahren da mit 6 Leuten mit +freuz+
Ansonsten Schützenfeste,Schützenfeste,Schützenfeste <333
30.04.2007 20:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|