Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommerferien, was macht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sommerferien, was macht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king max king max ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-15515.jpg

Herkunft: Leipzig

Sommerferien, was macht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz......
mal ne frage wo fahrt ihr hier hin in den sommerferien!
Mit den ellis weg oder alleine mit einer jugendgruppe, wenn ja wo hin und welches land könnt ihr empfehlen????Oder bleibt ihr lieber zuhause???

Also...ich fahre eig nicht so gerne mit meinen ellis weg aber naja kann ja nicht nein sagen^^
Welches land??Ungarn oder das geilste Land der welt England das ist so geil da
Love it^^

so jetzt seid ihr dran freu mich schon

Edit Tequila: Titel geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von king max: 30.04.2007 18:41.

30.04.2007 18:30 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was geht ... großes Grinsen

30.04.2007 18:31 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Pierre Lavendel Pierre Lavendel ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auf diverse festivals gehn und mit dem fahrrad 1500km ulm-zürich-milano-ljubljana-salzburg-münchen-ulm fahren 1 monat lang
30.04.2007 18:37 Pierre Lavendel ist offline E-Mail an Pierre Lavendel senden Beiträge von Pierre Lavendel suchen Nehmen Sie Pierre Lavendel in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

alles was mind. zwei beine hat und laufen kann -.-'

ich hasse diese Frage >.<

30.04.2007 18:37 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

ich werde arbeiten, juhu^^ und meinen führerschein machen. die ersten drei-vier wochen sind stress pur. die letzten zwei dann italien, landschaft kucken und entspannen(nein, nicht im toursimuszentrum, sondern in den abruzzen, höhe rom. schön still, keine nervigen touris und trotzdem adria)und am letzten we is dann, wie immer, volksfest bei uns. ghört in bayern dazu, wenigstens einmal im jahr s bierzelt aufzustellen, blasmusik zu hören und n haufen bier zu saufen, noch mehr als sonst^^

30.04.2007 18:41 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von king max

so besser???Sommerferien, was macht ihr???
Joar italien naja war noch nciht da aber diese sommer ferien fahre ich dahin mit soner jugendgruppe soll woll ganz lustig sein
30.04.2007 18:43 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

ich werd zwei Wochen in Kreta verbringen.
Vllt. mit ner Freundin eine Woche zu meinen Grosseltern ins Tessin. Sonst alleine ^^
Ausserdem reiten, reiten, reiten, ganz viel im Rhein rumschwimmen, fotografieren und joa ^^
Vllt. den Keller meiner Grossmutter streichen, mal sehn. ^^

30.04.2007 18:46 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

Nicht wirklich smile
Ich bin den ersten Monat in Amerika um meine Englisches Vokabular zu perfektionieren. Und danach eine Woche mit meinem Freund in Kreta.

30.04.2007 18:50 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kreta..wow da ist es auch schön..aber nach amerika ich weiß ncht haste da keinen schieß wegen anschlägen und so???
30.04.2007 18:57 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wo kommst du den her 11wochen ferien????will auch haben^^
30.04.2007 19:04 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben

Naja, Kreta finde ich nicht unbedingt so spannend da ich dort schon das 4 mal hinfliege großes Grinsen
Natürlich mache ich mir darüber Gedanken, habe dabei auch ein etwas mulmiges Gefühl - aber wie heißt es so schön - No Risk no Fun. Zudem fliege ich ja mit 3 Freundinnen, ganze alleine in einem fernen Land wäre dann doch nicht ganz Meines.
mfg Turra

30.04.2007 19:04 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von king max
aber nach amerika ich weiß ncht haste da keinen schieß wegen anschlägen und so???

kannste hier genauso haben. darfste gar nix mehr machen. bloß nich fliegen! is doch lächerlich. klar, es besteht ein risiko, aber es besteht auch n risiko, über die straße zu gehen und überfahren zu werden. die wahrscheinlichkeit, dass sie in nem flugzeug sitzt, oder genau an dem ort ist, wo ein anschlag verübt wird, ist nicht unbedingt sehr hoch!

30.04.2007 19:13 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von king max
aber nach amerika ich weiß ncht haste da keinen schieß wegen anschlägen und so???

kannste hier genauso haben. darfste gar nix mehr machen. bloß nich fliegen! is doch lächerlich. klar, es besteht ein risiko, aber es besteht auch n risiko, über die straße zu gehen und überfahren zu werden. die wahrscheinlichkeit, dass sie in nem flugzeug sitzt, oder genau an dem ort ist, wo ein anschlag verübt wird, ist nicht unbedingt sehr hoch!

trotzdem hätte ich persönlich übelst schieß davor...naja also iwie haste ja recht aber fliegen würde ich trotzdem nicht habe davor viel zu viel schieß
30.04.2007 19:15 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von king max

erstmal: Welches Volksfest meintest du weiter oben?^^
zweitens: ein flugzeugabsturz ist toll - nirgendwo sonst ist die chance so hoch zusammen mit der person zu sterben, die neben dir sitzt (oftmals ja wichtige Personen im Leben)
drittens: Ich werde Bahn fahren und meinen Koffer am Bahnsteig vergessen... zufällig Augen rollen
viertens: arbeiten (vermutlich)
fünftens: das geld für einen Trip nach Köln ausgeben und evtl. ein wochenende die serpentinen in den Alpen genießen
30.04.2007 19:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich fahr in der 3. Woche in die Reiterferien mit Alina. Die anderen Wochen sind noch nicht genau verplant,aber das kommt noch Freude
30.04.2007 19:21 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

1 Ferien Woche mit der Jugendfeurwehr für eine woche nach Polen (ich weiß geil^^)
Am 1. August fängt dann mein einjähriges praktikum an =/

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

30.04.2007 20:02 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Für die Ferien ist noch nichts geplant. Wahrscheinlich werd ich zu Hause bleiben, an den Strand gehen, schwimmen und natürlich die Ferien einfach nur genießen. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

30.04.2007 20:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Eine Woche Geld verdienen, drei Wochen feiern, Geld ausgeben und rumfahren, und zwei Wochen als Betreuerin auf ne Kinderfreizeit fahren.

Artwork ©B1nd1
30.04.2007 20:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hm.
Sommerferien ?
Mit der Jugendfreizeit 10 Tage nach Frankrecih aufn Campingplatz xD Direkt am Strand mit Paddeln und so nem Kack ^^ Voll toll <3
Fahren da mit 6 Leuten mit +freuz+

Ansonsten Schützenfeste,Schützenfeste,Schützenfeste <333

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

30.04.2007 20:48 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Ich fahre, aller Wahrscheinlichkeit, ein paar Wochen in die Kur. ^^

30.04.2007 21:05 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommerferien, was macht ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH