Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Rappe~*~Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Rappe~*~Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vector Rappe~*~Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab auf eine Anfrage hin einen Rappen gevectort, das was ich bei dem Vector nicht drauf hab war auf dem Original auch nicht zu sheen, da das Pferd in hohem Gras am rennen war.
War mal wieder was neues, so ein Pferd von hinten zu vectoren. xD Ich glaube wäre das ein helleres Pferd gewesen hätte ich das nicht so hinbekommen... nuja.
Habs wiedermal als -png und als .gif abgespiechert, wenn jemand das -png hier nicht sehen kann der melde sich bitte. ^^

Soa, bitte mal bewerten.
LG Fleur

EDIT:
Hab mal versucht den Rest dran zu pappen. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 18.12.2005 14:16.

18.12.2005 13:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total geil geschockt

aber...

-die Hufe sind hinten 'nicht vorhanden' und vorne so komisch geformt
-die Form am Bauch ist etwas unruhig
-die Vorderbeine sehen so komisch aus

+ Schatten und Licht sind perfekt
+ Mähne sieht endlos geil aus

.....

18.12.2005 13:58 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, mal was anderes!
Nun, vielleicht hättest du den Rest der Beine selbst machen sollen, denn so sieht das etwas.... brutal aus (falls du verstehst was ich meine! xD) ^^ Aber naja...
ich finde das "Braune" (sorry, heute kann ich mich nicht so gut ausdrücken!) hast du super hinbekommen, das glätz voll geil xD
der linke vorderhuf sieht etwas schwabbelig aus, wie Wackelpudding! xD
Aber sonst alles perfekt, selbst die Proportionen, die bei dieser "Haltung" ziemlich schwierig sind. ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

18.12.2005 14:00 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Öhhm, wer redet hier von Hufen? Es gibt nur einen HUF xD das e oder das en am Ende lass weg...
Das da vorne am linken Vroderhuf ist ein Teil der Fessel, da unten dran müsste ein Huf und die Hinterbeine haben wie gesagt nichtmal Fesseln oder sowas...

Der Bauch wollte nicht so wie ich will. xD Die Vorderbeine sind aufm Original ja auch so. ;-)

+mal die beine selbst versuch+

18.12.2005 14:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Haben Rappen halt so ansich. xD Thx. ^^ Ich finds aber auch zu dunkel.

18.12.2005 15:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Die Farbe finde ich ,sieht so komisch aus...das Pferd wirkt *vergoldet*
Der Kopf ist ziehmlich dunkel
Man es insgesamt auchnicht so ,weil ich sowieso net mag Pferde von hinten zu sehen....aber nunja........Aber wirkt 3d mäßig+g+

18.12.2005 17:36 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich hab es halt so versucht, das es dem Original sher ähnlich sieht. Da ist der Kopf schwarz, aber was sag ich ds das Original/Vorlage seht ihr ja oder?

EDIT:
Das das ein wenig 'vergoldet' aussiehtr war absicht. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 19.12.2005 07:18.

19.12.2005 07:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hmm sry fleur, aber hab schon besseres von dir gesehen.
mir gefällts nicht!
man sieht, wenn man das original noch nicht in anschein genommen hat, gar nicht richtig wo was ist oder was es ist. es braucht seine zeit bis man sich zurecht findet!

lg sara
19.12.2005 14:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hm... ich finds bis auf die hufe und den kopf eigendlich super, naja hufe sind auch schwer... finde ich jedenfalsAugenzwinkern aber der kopf sieht irgendwie... platt ausgroßes Grinsen sry mir fällt kein besseres wort ein
19.12.2005 19:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

mh...mir gefällt es eigentlich sehr gut, aber mir ist es einfach zu dunkel, nicht so mein fall aber von der verarbeitung her toll
19.12.2005 19:28 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Rappe~*~Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH