Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung: Grafiker // 3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung: Grafiker // 3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Bewertung: Grafiker // 3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich auch mal dran. Ich hab hier schon mal nen Bewertungsthread aufgemacht, aber der ist seit der Renovierung weg, bin mir noch nicht mal sicher, ob er nicht vll. doch im alten Forum war… xD Wenn ihn irgendjemand findet, kann mir ja per Pn bescheid sagen und dann lass ich diesen hier closen. Aber dank Mareike und Oränsch habe ich wieder total Lust aufs bewerten bekommen.
Ich werde es ähnlich machen wie Mareike, da ich die Idee mit dem Protokoll echt toll finde J Okay also alles schön und gut, jetzt wollen wir mal zum konrketeren Teil kommen.

Bitte gebt höhstens drei grafiken ab, darunter mindestens ein Layout!!!

Ich beurteile nach folgenden Kriterien:
-Allgemein (80 Punkte)
-Farbe (30 Punkte)
-Bildauswahl (10 Punkte)
Insgesamt könnt ihr also 120 Punkte erreichen.

Ich werde folgende Awards verteilen:
-Platin (120- 118 Punkte)
-Gold (117-110 Punkte)
-Silber (109-99 Punkte)
-Bronze (98- 70 Punkte)
-Trost ( 69-0 Punkte)

Ich werde immer nur 3 Plätze vergeben, dann stoppen und bewerten. Wenn die drei fertig sind, rutschen die nächsten nach. Ihr könnt euch dauerhaft anmelden, aber es kann halt dauern, bis neue Bewertungen kommen, da ich sie halt immer in Grüppchen reinstelle, da es sonst zuviel Arbeit wird.

Glg, hoffe auf viele Anmeldungen

Erledigt:
Mareike Wegner (Silber)
Emma (Gold)
Schwarze Seele (Silber)
ReiterhofLuckyStar (Silber)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 17.12.2005 13:52.

16.12.2005 16:36 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 16.12.2005 16:58.

16.12.2005 16:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mareike Wegner, du hast einen Silberaward gewonnen, mehr erfährst du im Protokoll smile
Dein Award ist im Anhang.

schwarze seele, welche drei Grafiken soll ich bewerten? mit sovielen, brauch ich ewig lange und es ist zuviel Arbeut smile bitte versteh das und schick mir die Zahlen von den Grafiken die ich bewerten soll smile )

Dateianhang:
jpg msilber.jpg (7,32 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 16.12.2005 17:23.

16.12.2005 17:19 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Hey Loona, damit du Arbeit hast. großes Grinsen

Name: Wiebke
Programm? The Gimp 2.0
Grafiken seit: 1 Jahr lang
Grafiken: Design (leider nur ein Screenshot...) | Karte 2 | Und mein aktuelles Set (Gilt doch bitte als eine Grafik, oder?)

16.12.2005 17:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
loona12
Mitglied

Emma ist auch fertig.

(sorry Schwarze Seele, aber du hast mir halt noch nicht die Grafiken geschickt, sorry nochmal smile )

Dateianhang:
jpg wgold.jpg (7 KB, 168 mal heruntergeladen)

16.12.2005 17:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Danke! Wo finde ich denn das Protokoll??

16.12.2005 18:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich auch fröhlich

Name: Sue
Proggi: Adobe Photoshop 7.0
Ich mache seit September Grafiken.

So, die Grafiken sind im Anhang fröhlich

Sue

//EDIT: Wenn man nur 3 abgeben darf, nehm ich den 1. Anhang, den 2. und den 5.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 16.12.2005 20:04.

16.12.2005 18:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

okay, danke ihr beiden, setze mich jetzt gleich dran und editierre hier dann rein, bzw. schreib euch ne Mail smile

16.12.2005 21:24 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Okay fröhlich
16.12.2005 21:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Joah ma schaun^^ , wies wird.

EDIT

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 17.12.2005 18:54.

16.12.2005 21:34 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
loona12
Mitglied

okay sch. Seele und Luckystar hab ich fertig. nur der Eingang von Luckystar ist voll, deshalb kann ich dir das Protokoll nicht schicken smile
Farina, du hast 4 Grafiken angeben, erlaubt sind aber nur 3 smile

Dateianhänge:
jpg maren.jpg (7 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg sue.jpg (7 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 17.12.2005 13:56.

17.12.2005 13:53 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Danke fröhlich
Hab meinen Posteingang geleert, kannst du schicken? ^^
17.12.2005 14:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

bidde smile Ist jetzt abgeschickt ^^

17.12.2005 14:16 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Hab geändert, sorry.
17.12.2005 18:54 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Name Lauri
Alter 14
Programm noch PhotoDraw, bekomme aber bald PSP oder PS
Ich hoffe bei meinen Grafiken gibts keine Minuspunkte =/ Die anderen sind so gut!

[1]
[2]
[3]

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 17.12.2005 19:09.

17.12.2005 19:08 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

óki Farina, ich bewerte dann jetzt mal ^^ Ich kann aber nur zwei bewerten, weil das Layout nicht funzt....
Laura, wir werdens ja sehen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 18.12.2005 12:08.

18.12.2005 12:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung: Grafiker // 3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH