Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » würde Höfe tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen würde Höfe tauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

würde Höfe tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^
Ja ich möchte gerne meinen (noch nicht ganz fertigen) Hof Landgestüt Mohr gegen einen fertigen,vieleicht bei beep (muss aber nicht sein!!)und mit Html Hof tauschen. Ich habe mir mit dem Landgestüt Mohr viel Mühe gegeben und ich möchte, das er vieleicht so bleibt. Natürlich könnt ihr daran was ändern, wenn ihr wollt. Hier ist das Anmeldeformular zum Hof-tausch:

Name:
ist er mit HTML:
Kannst du HTML:
Kannst du Grafiken:'
Was du mit dem Landgestüt Mohr machen würdest:
Warum möchtest du gerne meinen, mit deinem Hof tauschen?:
Sonstiges:

Zu mir
Name: Johanna
HTML?: joa
Grafiken: ja aber nur kleine wie avas,banners,trennis...usw.
Sonstiges: ja ich bin eigentlich nett und hilfsbereit...ich würde euch auch gerne beim Landgestüt Mohr helfen^^

joa...ich freue ich über antworten

25.12.2005 13:36 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du denn tauschen? ^^
25.12.2005 14:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » würde Höfe tauschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH