Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues BROWSERSPIEL geplant! Brauche eure Vorschläge!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues BROWSERSPIEL geplant! Brauche eure Vorschläge!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadya
Mitglied


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 2

Neues BROWSERSPIEL geplant! Brauche eure Vorschläge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich möchte einen neuen virtuellen Hof errichten, der auf PHP und einer Datenbank basiert. Für alle die nicht wissen, was damit gemeint ist, es soll ein Hof im Grundstil von z.B. www.wilder-reiter.de oder www.fabulous-stable.de werden.

Ich habe schon sehr viele Ideen, aber ich würde gerne von euch hören, was ihr euch von einem solchen Hof wünscht.


Was es auf jeden Fall geben wird:
Pferde selbst erstellen
Pferde kaufen oder ersteigern
Pferde trainieren
Züchten
zu Turnieren anmelden

Ich habe viele, auch schon sehr konkrete Ideen, aber ich möchte nun wirklich nur von euch hören, was ihr euch wünscht.


BITTE BITTE: Antwortet nicht mit einem kurzen Satz auf diesen Beitrag! Ich möchte gerne ernst gemeinte Vorschläge und Wünsche.

Und noch was: Der Hof wird bestimmt nicht in den nächsten Wochen geöffnet. Also fragt gar nicht erst nach dem Eröffnugnstermin oder ob ich euch dann bescheid sagen kann. Das tue ich noch nicht!
11.12.2005 18:11 nadya ist offline E-Mail an nadya senden Beiträge von nadya suchen Nehmen Sie nadya in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was ich gut finden würde ist, dass man sein Pferd nicht selbst trainieren muss, sondern das angestellte Trainer dies tun. Also nicht so wie bei Equine Dreams Augenzwinkern

__________________

11.12.2005 18:35 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds schon besser, wenn man die Pferde selbst trainieren muss/kann...
11.12.2005 18:49 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Ideen gefallen mir schonmal sehr gut.
Ich fände es gut, wenn es auch eine Reitschule gäbe, wo man sich dann verbessern könnte.
11.12.2005 19:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-individueller Futterplan
-Tierklinik

Das fände ich noch gut ^^
11.12.2005 19:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
nadya
Mitglied


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von nadya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wird wohl die Möglichkeit geben, sein Pferd Trainieren und versorgen zu lassen, gegen Bezahlung allerdings. Im Normalfall versorgt man sein Pferd jedoch selbst.

Man wird auf jeden Fall sein eigenes Können verbessern können. Vermutlich in einer Reitschule und bei Turnieren.

Man kann die Pferde auf jeden Fall untereinander verkaufen. Eine Reitbeteiligung ist vorerst noch nicht geplant, evtl. später.
11.12.2005 20:56 nadya ist offline E-Mail an nadya senden Beiträge von nadya suchen Nehmen Sie nadya in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee spitze und würde mich w arscheinlich auch anmelden!

ich fände beides gut also dass man entscheidne kann ob man selbst trainiert oder net!

LG TABI
12.12.2005 16:54 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin von deinen Ideen bis jetz, schwer begeistert smile
Was mir wichtig ist wäre z.b. das es nicht wie bei Fabulous stable nur Araber gibt ... sondern auch vorallem VIELE und seltene Rassen.
Schön fände ich es, wenn es keine Bilder wären sondern Verctoren/Pixelpferde die die Pferde dann darstellen. Somit gibt es dann keine probleme mit
" Ich finde keine Bilder von z.b. Huzule Ponys oder so "
Rasse die mir wichtig wären sind z.B.
- Mustangs
- Deutsche Reitponys
- Araber
- Andalusier
- Quarter Horses
- Hannoveraner

Was ich noch wichtig fände sind viele Jobs, jedoch sollte es nicht einfach sein an Geld zu kommen und vorallem sollte man nicht von anfang an z.b. S Turniere gehen können sondern man müsste es erlernen. Das Training der Pferde sollte auch etwas ansoruchsvoller sein.
Mir ist wichtig das man auch wie z.b. bei Wilder Reiter Bodenarbeit oder Longieren machen könnte.

Eine Tierklinik mit Untersuchungen etc natürlich nicht auszuschließen.
Schön wäre es auch wenn es ein Dorf gäbe wo man sein Zeugs kaufen kann z.B. Putzzeug, Futter etc

Meine Vorschläge Augenzwinkern

Ana

__________________

12.12.2005 18:13 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aba kannsu denn php?

__________________

15.12.2005 18:53 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds geil wenn du ein neues Browserspiel machs schickse mia dann die url?
-und reitschule wo man seine reitkünste (virtuell)verbessern kann.

__________________

15.12.2005 18:58 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man PHP
15.12.2005 19:12 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penny1
php is kein EIN. Php ist EINE Programmiersprache mit der man tolle Sachen machen kann. Außerdem muss man auch MySqul für ne Datenbank beherrschen. Das alles ist nicht ganz einfach. Aber wer html kann, dem fällt es meist nicht allzu schwer!

__________________

15.12.2005 19:28 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekommt man das?
15.12.2005 20:14 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penny1: wie woher bekommt man das? Php muss man lernen, das ist nichts handfestes, genau wie html! Du kannst damit Sachen schreiben, mit versch. Begriffen. Diese werden dann im Internet umgewandelt in richtige Seiten.

__________________

15.12.2005 20:28 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du was richtig gutes machen willst... lernst du das nicht in einer woche/monat

Meine Freundin hat 2 Jahre gebraucht...

__________________

15.12.2005 20:33 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Jahre? uih.. naja, man kanns auch schneller lernen...

__________________

17.12.2005 18:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiebe mal in die Area 'Bewertung' ;D
17.12.2005 19:53 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann soll das browserspiel denn ca fertig sein?

__________________

22.12.2005 14:09 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Namira:
Zitat:
Und noch was: Der Hof wird bestimmt nicht in den nächsten Wochen geöffnet. Also fragt gar nicht erst nach dem Eröffnugnstermin oder ob ich euch dann bescheid sagen kann. Das tue ich noch nicht!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Augenzwinkern
22.12.2005 14:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja toll ich les halt net alles o.0

__________________

23.12.2005 01:10 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues BROWSERSPIEL geplant! Brauche eure Vorschläge!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH