Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRHs und VPHs!!! Keine Plätze Frei!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte VRHs und VPHs!!! Keine Plätze Frei!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Bewerte VRHs und VPHs!!! Keine Plätze Frei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich bewerte eure Seiten:

Brauche folgendes:

Dein Name:
Name der Seite:
Adresse:
Was denkst du:

Ich vergebe Platin, Gold, Silber, Bronze & Trost Awards.

Lg Mandala-Girly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 21.07.2005 16:48.

21.07.2005 16:38 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Dani
Name der Seite: Gestüt Destino
Adresse: Klick
Was denkst du: öh keine Ahnung... Silber - Platin ist alles möglich. Kommt auf dich an ^^

21.07.2005 16:43 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Name der Seite: Gestüt di Montezemolo
Addy: www.gestuet-dim.de.vu
Was denkst du? Ja also, ich mag meine Page, aber viele mögen ja kein beep... Ich lass mich überraschen, schau aber auf jeden Fall ins Reiterstübchen, wenn du die Community suchst Augenzwinkern
21.07.2005 16:45 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

Ich fang nachher gleich an, muss aber zuerst noch was anderes machen!!!

21.07.2005 16:47 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

falls du auch virtuelle Turnierhöfe bewertest fröhlich wenn nicht, auch okay

Dein Name: Sara
Name der Seite: Turnierstall Efstur
Adresse: www.efstur.de.vu
Was denkst du: hm...weiß nicht...Silber vielleicht?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sara: 21.07.2005 16:51.

21.07.2005 16:47 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly

Bewertung Gestüt Destino

Name (10 P.): Ich find den Namen eigentlich noch recht gut. (9/10)

Enter (10 P.): Hat keines. (0/10)

Design (10 P.): Ich finds recht schön. Schön schlicht Augenzwinkern (8/10)

Erster Eindruck (10 P.): Kann nicht viel dazu sagen. Man weiss noch nicht so viel wenn man auf die Seite kommt. *g* (8/10)

Texte (10 P.): Sind sehr gut! (9/10)

Legalität (10 P.): Scheint legal zu sein. Augenzwinkern (10/10)

Grafiken (10 P.): Die Grafiken sind sehr gut! (9/10)

Fotos(10 P.): Schöne Fotos!!! (9/10)

Pferde (10 P.): Sind mittelmässig viele da! Aber gute. (9/10)

Anderes (10 P.): Hat es keine Erklärung dort? Sonst sehr schöner Hof! (7/10)

Insgesamt: 78/100 Punkte

Das heisst ein Goldaward!!!

Award im Anhang!!!

Bewertung Gestüt di Montezemolo

Name (10 P.): Ist ein bisschen komisch, aber noch gut. (9/10)

Enter (10 P.): Das Enter ist eigentlich recht schön, aber ich finde die Schrift nicht gut. (8/10)

Design (10 P.): Ist halt ein Baukastendesign, aber noch ein recht schönes. (7/10)

Erster Eindruck (10 P.): Der erste Eindruck ist eigentlich sehr gut, das Menü ist gut und übersichtlich. (9/10)

Texte (10 P.): Deine Texte sind sehr gut und man merkt das du dir viel Mühe gegeben hast!!! (10/10)

Legalität (10 P.): Ist glaube ich soviel ich sehe legal. (10/10)

Grafiken (10 P.): Sehen eigentlich noch gut aus. (7/10)

Fotos(10 P.): Sind sehr schöne. (9/10)

Pferde (10 P.): Sind seeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr viele Verkaufspferde vorhanden und auch noch gut beschrieben. (9/10)

Anderes (10 P.): Also ich glaube das ist einer der schönsten Baukastenhöfe die ich bis jetzt gesehen habe! Man sieht auch das du dir viel Mühe gegeben hast. Riesen Kompliment! (10/10)

Insgesamt: 88/100 Punkte

Das ist ein PLATINAWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Hof, der beste Baukastenhof den ich kenne!!!!!!! Augenzwinkern

Grafik kommt morgen!!!

Muss raus!!!

Dateianhang:
jpg GoldawardDestino.jpg (35 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 21.07.2005 17:46.

21.07.2005 17:10 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Moment, wegen dem Enter:
1) Man braucht kein Enter für einen guten Hof
2) schau mal unter www.viritec.de/daniela Augenzwinkern

Ach ja, wegen dem ersten Eindruck. Was soll man denn auch groß wissen wenn man auf die Seite kommt?

Ansonsten bin ich zufrieden ^^

21.07.2005 18:11 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Waaah, was für eine Bewertung *Luft spring und an der Decke kleben bleiben tut* Augenzwinkern
Das nenn ich mal ein Kompliment *einrahmen tut* ^^
Danke, bin gespannt auf den Award *immer noch freuen tut*
greetz Lea *sing*
21.07.2005 18:42 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Dein Name: Monja
Name der Seite: -Virtueller Reiterhof-
Adresse: http://monja.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Was denkst du: Ich kann nicht gut für meine eigenen sachen bewerten, darum komme ich ja zu dir!^^ großes Grinsen

27.01.2006 19:32 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
-Nelly- -Nelly- ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von monja
Dein Name: Monja
Name der Seite: -Virtueller Reiterhof-
Adresse: http://monja.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Was denkst du: Ich kann nicht gut für meine eigenen sachen bewerten, darum komme ich ja zu dir!^^ großes Grinsen

Der Thread von Juli und es sind keine Plätze mehr frei Augenzwinkern

28.01.2006 11:35 -Nelly- ist offline E-Mail an -Nelly- senden Homepage von -Nelly- Beiträge von -Nelly- suchen Nehmen Sie -Nelly- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Nelly- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRHs und VPHs!!! Keine Plätze Frei!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH