|
 |
Suche zuv. MB für professionellen Turnier- u. Zuchtstall |
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Suche zuv. MB für professionellen Turnier- u. Zuchtstall |
 |
Ich bin im Moment dabei, einen professionellen Turnierstall- und Zuchtstall aufzubauen, der sich weiterhin auch mit der Ausbildung von Pferd und Reiter beschäftigt.
Ich besitzt bereits ein festes Konzept, zumindest das Grundgerüst ist bereits ausgearbeitet und wird nicht mehr geändert. Dennoch ist ausreichend Platz für ein paar gute Ideen. Um wieder etwas Farbe in die Sache zu bringen und mich selbst, was die Arbeit an der Seite angeht, etwas zu entlasten, suche ich eine zuverlässige Mitbesitzerin.
Da ich aus diesem Projekt wirklich etwas machen will, sind meine Ansprüche an meine zukünftige Partnerin hoch.
Ich bin vor allem daran interessiert, den Hof professionell und realitätsnah zu führen. Was z.B. heißt, dass "normale" Wettbewerbe wie Springen und Dressur eher in den Hintergrund rücken und nur einen Teil der vielseitigen Veranstaltungen darstellen. Deshalb ist es unbedingt notwendig, dass ihr entsprechend selbst Ideen mitbringt und kreativ seid.
Aber vorab einige Informationen zum Hof:
Sein Name ist Traumtänzerstall, mag einigen vielleicht eher nicht professionell vorkommen, jedoch verändere ich diesen Namen aus Respekt gegenüber der Vorbesitzerin nicht. Ursprünglich war der Traumtänzerstall ein durchschnittlicher, nicht gut laufender VRH. Ich habe mich entschlossen, ihn komplett umzubauen und mit einem Konzept zu bestücken, was gut durchdacht und machbar ist. Momentan stecke ich voll und ganz in der Verwirklichung. Zwar fehlt noch einiges, jedoch reicht das, was bereits auf der Seite vorhanden ist aus, um meinen Schreibstil, die Qualität meiner Grafiken (nicht hammermäßiges, ich finde es jedoch ausreichend) und die Richtung meines Konzeptes zu präsentieren.
www.traumtaenzerstall.de.vu
Unter "Ausschreibungen" -> "Eröffnungsturnier" -> 8.-9. Januar sind bereits einige meiner alternativen Veranstaltungen zu sehen.
So etwas in der Art und auch die Fähigkeit, den Wettbewerb entsprechend zu beschreiben, erwarte ich auch von meiner zukünftigen MB.
Ich kann mir vorstellen, dass einige evtl. aufstöhnen, wenn sie merken, dass der Hof bei Oyla liegt. Ich muss vorne weg sagen, dass es der Wunsch der Vorbesitzerin war, den Hof bei Oyla zu belassen und ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Anbieter. Ich denke, der Traumtänzerstall steht einem HTML-Hof in Nichts nach. Deshalb ist auch nicht mit einem Umzug zu rechnen, obwohl ich durchaus die erforderlichen Fähigkeiten mitbringe.
Meine (vielleicht etwas hohen) Anforderungen an die zukünftige Mitbesitzerin, die 100%-ig erfüllt werden müssen:
- mind. 14 Jahre
- Kenntnisse mit dem Anbieter oyla (z.B. Menü in eigenem Design verlinken)
- etwas HTML-Kenntnisse, zumindest so weit, dass man sich in einem Code einigermaßen zurecht findet
- korrekte Rechtschreibung und Kommasetzung, sowie ein sehr guter Ausdruck
- eine gewisse Selbständigkeit, auch was Problemlösungen angeht
- gute Kenntnisse was den realen Turniersport und die realen Verhältnisse in der Zucht anbelangt
- kleine Grafiken wie z.B. Vorschaubilder
- ausreichend Zeit und Lust gegenüber dem Traumtänzerstall
- Tabellen, wie z.B. auf der Seite zu sehen sind, müssen erstellt werden können
Hier einige wünschenswerten Dinge, die ihr jedoch nicht zwingend mitbringen müsst:
- größere Grafiken wie Design, Banner usw. erstellen
- Fähigkeit, Designs coden und bei oyla einbauen zu können
- bereits Erfahrung mit Turnierställen oder VRHs
- Möglichkeit Fotos selber zu schießen oder Kenntnisse über gute Fotoquellen
Vom charakterlichen her muss ich klar stellen, dass ich mit egoistischen Leuten, die nur ihre eigene Meinung kennen, überhaupt nicht klar komme. Wenn ihr euch also zu diesen Menschen zählt, würde eine Zusammenarbeit ganz und gar nicht gut gehen.
Ich erwarte jemanden, der sich kooperativ zeigt und mit dem man auch mal sachlich diskutieren kann, ohne Angst haben zu müssen, denjenigen gleich vergrault zu haben. Ich sage selbst gerne meine Meinung und habe auch überhaupt kein Problem, wenn andere dies auch tun, fände es sogar wünschenswert.
Um mal etwas über mich zu sagen:
Ich bin 16 Jahre alt und würde mich doch als relativ umgänglich einschätzen, sofern ich nicht mit egoistischen Leuten zusammen treffe. Ich diskutiere nämlich auch mal ganz gerne, lasse mich aber durchaus auch von den Meinungen anderer überzeugen. Ich bin jemand, der Perfektion anstrebt und mit seiner Arbeit nie voll und ganz zufrieden ist. Leider übertrage ich das oft auch auf die Werke anderer, was eine Zusammenarbeit mit mir mitunter schwierig machen kann. Meine zukünftige Partnerin sollte deshalb bereit sein, auch nach meinem Schema zu arbeiten und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, sofern mir mal was nicht gefällt. Ich besitze Grundkenntnisse was HTML angeht und Microsoft Frontpage, habe mich mittlerweile auch mit Oyla angefreundet und keine Probleme mit diesem Anbieter. Meine Grafiken sind durchschnittlich, verbessern sich jedoch mit der Zeit. Im Moment bin ich ganz zufrieden.
Wenn jemand noch etwas wissen möchte, nur zu
Also, vielleicht hat ja jemand Interesse...
Warum es kein Formular gibt? Nun, ich denke, dass ein Formular keineswegs ausreichend ist, um einen Schreiber wenigstens annähernd beurteilen zu können. Denn ich entscheide nicht nur nach Kenntnisse, diese rücke ich zur Not auch etwas in den Hintergrund, sondern auch nach der Art, wie geschrieben wird, welche Mühe sich gemacht wurde. Von jemandem, der sich die Mühe macht, einen zusammenhängenden Text zu schreiben kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass er sich wirklich für die Arbeit interessiert.
Deshalb bitte ich euch, ein bisschen was über euch zu erzählen und dabei mit einzubauen, ob ihre die oben genannten Anforderungen erfüllen könnt (sowohl 100%-ig nötige, als auch die anderen).
Es wäre schön, wenn sich einige melden würden, jedoch bin ich sehr bedacht darauf, die richtige Person zu finden. Wenn ich also niemand passenden finde, solltet ihr das auch akzeptieren. Gerne nehme ich per MSN Kontakt auf, also hinterlasst bitte zusätzlich eure entsprechende Adresse. Zur Not ist auch ICQ möglich, MSN gefällt mir aber besser. Eines von beiden ist jedoch unbedingt notwendig!
Würde mich über viele Angebote sehr freuen!
|
|
18.12.2005 15:55 |
|
|
jojess
Mitglied

|
|
Ich könnte dir helfen !
__________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seit ^^ !
|
|
18.12.2005 18:48 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Ähm, gut
Wenn du mir jetzt noch eine kleine Selbsteinschätzung von dir gibst, welche Anforderungen du erfüllst, welche nicht und wie du so vom Charakter her bist...Hast du MSN? Oder ICQ?
|
|
18.12.2005 18:54 |
|
|
jojess
Mitglied

|
|
Ja , ich habe ICQ müsste nur meine Nummer rauskrammen ^^ Also hier mein Stecki:
Name: Sara
Hobbys: Reiten , meine Hp , lesen , Lachen ...
Selbst einschätzung : Ich bin eigentlich nett , aber wenn man mich zusehr nervt (z.b. Immer wieder das gleiche fragt ) kann ich auch mal zickig werden. Das ist aber eher selten ^^
__________________ Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seit ^^ !
|
|
18.12.2005 18:57 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
- Kenntnisse mit dem Anbieter oyla (z.B. Menü in eigenem Design verlinken)
- etwas HTML-Kenntnisse, zumindest so weit, dass man sich in einem Code einigermaßen zurecht findet
- korrekte Rechtschreibung und Kommasetzung, sowie ein sehr guter Ausdruck
- eine gewisse Selbständigkeit, auch was Problemlösungen angeht
- gute Kenntnisse was den realen Turniersport und die realen Verhältnisse in der Zucht anbelangt
- kleine Grafiken wie z.B. Vorschaubilder
- ausreichend Zeit und Lust gegenüber dem Traumtänzerstall
- Tabellen, wie z.B. auf der Seite zu sehen sind, müssen erstellt werden können
Hier einige wünschenswerten Dinge, die ihr jedoch nicht zwingend mitbringen müsst:
- größere Grafiken wie Design, Banner usw. erstellen
- Fähigkeit, Designs coden und bei oyla einbauen zu können
- bereits Erfahrung mit Turnierställen oder VRHs
Was davon kannst du erfüllen? Bis auf dein Alter weiß ich nichts über dich^^
|
|
18.12.2005 18:59 |
|
|
Nici007

Mister X B€$cht€

|
|
mh schade bin erst 12! +heul+ wardsceinlich keine chance aber ich füll trotzdem aus!:
- Kenntnisse mit dem Anbieter oyla (z.B. Menü in eigenem Design verlinken)ja
- etwas HTML-Kenntnisse, zumindest so weit, dass man sich in einem Code einigermaßen zurecht findet joa aber nicht gut
- korrekte Rechtschreibung und Kommasetzung, sowie ein sehr guter Ausdruck ja 1-2 rechtschreibung aufstatz bis jett imma 2+
- eine gewisse Selbständigkeit, auch was Problemlösungen angeht joa
- gute Kenntnisse was den realen Turniersport und die realen Verhältnisse in der Zucht anbelangt auf jden fall
- kleine Grafiken wie z.B. Vorschaubilder ne
- ausreichend Zeit und Lust gegenüber dem Traumtänzerstall des auf jeden fall
- Tabellen, wie z.B. auf der Seite zu sehen sind, müssen erstellt werden können jip halt eine html tabellen
- größere Grafiken wie Design, Banner usw. erstellen nein
- Fähigkeit, Designs coden und bei oyla einbauen zu können ne
- bereits Erfahrung mit Turnierställen oder VRHs auf jden fall ^heheh
jip ^^
|
|
18.12.2005 20:23 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Nun, wie gesagt, ich halte nicht viel von diesen Formularsachen und auch nicht besonders viel davon, wie du das jetzt gemacht hast, sorry
|
|
19.12.2005 14:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|