Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenlose .de -Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose .de -Domain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Kostenlose .de -Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab eine Siete gefunden, auf der man kostenlose (!!!) .de domains bekommt:

http://s2.simpleupload.de/?change=domain

Einzige Vorraussetzung: 30 Besucher pro Tag!
18.12.2005 11:28
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieso?
18.12.2005 11:34
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, super und dafür Werbung auf der Seite ... Da kann ich genausogut eine kostenlose .de.vu-Domain nehmen, wo ich die Werbung ausschalten kann. Oder dann kauf ich mir eben eine .de-Domain und habe keine Werbung. so teuer sind die ja nicht.

18.12.2005 11:37 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hat diese Seite dann nicht irgentwie Einfluss auf deine Seite? verwirrt

Zitat:
SimpleUpload.de behält sich das recht vor jederzeit hochgeladene Bilder zu löschen.

Irgentwie verstehe ich die Seite noch nicht so ganz
18.12.2005 11:37 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Aber man hat ne kostenlose .de domain, mehr habe ich ja nie behauptet.
18.12.2005 18:25
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Ann
Ich versteh jetzt irgendwie nicht, was daran so toll sein soll XD

ich auch nicht xDD
18.12.2005 18:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenlose .de -Domain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH