Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design...:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design...:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenny-maus
unregistriert
Design...:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich bin gerade dabei mir einen Hof aufzubauen und habe aber noch keinen passenden Hintergrund. Würde mir einen einen machen?

Ich dachte so an Cremefarbene bzw. Pastelltöne und joa, meine Page ist bei Oyla! smile Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte!
17.12.2005 10:28
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte oder auch andere bräuchten genauere angaben wie genaue größe ,farbe,schriftart,aufschrift,bilder,frames, brushes?usw.
17.12.2005 10:32
Svenny-maus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe...ja hab Oyla was nimmt man da denn für Größen, ich hab da nicht so Ahnung von.
Farbe: Cremefarben, Beige, Pastelltöne in der Richtung, genaue Farbe hab ich nicht!
Schriftart: Arial Black
Bilder: http://www.kathrins-art.de.tf/
17.12.2005 10:35
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok brauchst du ein Design oder einen Hintergrund?
17.12.2005 10:36
Svenny-maus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also so ein Hintergrund für die HP
17.12.2005 10:37
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im titel hieß es noch design naja was solls.. wie groß soll die navi?[/center]
17.12.2005 10:38
Svenny-maus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch keine Navi...

http://meeresblick.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi so soll der Hintergrund irgendwie aussehen nur in den oben genannten Farben und Bildern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenny-maus: 17.12.2005 10:42.

17.12.2005 10:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design...:)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH