Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set - grün - wird auch an einen Hof vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Set - grün - wird auch an einen Hof vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Fragezeichen VRH Set - grün - wird auch an einen Hof vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle
ich hab mal ein VRh Set gemacht.
Inhalt:
-Desi
-Trenni
-Anno
-Enter
-Banner

zum Set:
Dauer: 45min.
Proggi: Photo Philtre
Eigenkritik: Ich finde es schön, spricht mich voll an. Weil das Grün sehr harmonisch ist. Finde es eher für einen Turnierstall geeignet. Aber aich für VRHs.
Bildquelle: www.pferde-fotos.de.vu

-edit- viel spaß damit lauri

Dateianhänge:
jpg set_grün_anno.jpg (9,26 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg set_grün_banner.jpg (11,50 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg set_grün_desi.jpg (78,41 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg set_grün_enter.jpg (17 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg set_grün_trenni.jpg (5,18 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 17.12.2005 19:52.

16.12.2005 14:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist echt schick. Ich unbegabtes Kind kann sowas nicht soo schön Augenzwinkern Dürfte ich es vllt. nehmen? bin mir noch nicth ganz sicher
von wo ist das bild?

edit: ich verzichte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 16.12.2005 20:09.

16.12.2005 14:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hab ich vergessen
ich editier die bildyuelle gleich mal oben rein ;-)

www.pferde-fotos.de.vu

kannst dich ja dann anmelden oder au net, wenn du dir sicher bist ;-)

danke fürs lob

16.12.2005 14:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hm is nich so mein fall... iwie strengt es voll an... also es ist alles so blass... Augen rollen die schriftart find ich acuh nicht so schön und das bild ist nicht so gut ausgeschnitten.

16.12.2005 15:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

okay, geschmackssache

´danke für den comment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 16.12.2005 15:48.

16.12.2005 15:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Also ich find es mal wieder total klasse XD...
Das grün ist schön und läd einen irgentwie zum anschauen ein X)
Ích will mich dann aber auch mal bewerben für das Set^^

Name:Laura
Email:Starlight_Rain@freenet.de
Homepage:http://fontaine.Oyla9.de
Aufschrift Banner:Rv La Fontaine
Aufschrift Enter:Enter
Aufschrift Desi:Rv La Fontaine
Aufschrift Trenni:Rv La Fontaine
Aufschrift Anno:1.12.2005

l.g Suleika

16.12.2005 16:12 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

danke für eure comments
ich entscheide mich am so. abend

wäre toll wenn noch soich noch mehr bewerben ode rzumindest comments schreiben.

P.S: Bald kommt so ein ähnliches in braun raus ;-)

16.12.2005 20:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Naja, find ich ganz ok, aber mir gefällt der dicke Schmetterling im Layout leider gar nicht.
Schrifteffekte könntest du evtl. auch noch besser einfügen, sonst ist es ganz gut smile
Sue
16.12.2005 20:48 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

oki
wie meinst du das mit der schrift

16.12.2005 20:57 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hat sich ja erledigt fröhlich
16.12.2005 21:03 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Find es eigentlich ganz schön.
Nur finde ich du hast eigentlich immer das gleiche pferd
genommen.. da sollte es noch etwas abwechselnder.
das Pferd ist übrigens gut ausgeschnitten.
Wenn ich einen VRH hätte würde ich mich anmelden (;
17.12.2005 09:00
www.rebecca-konrad.de

danke
ich weiß^^
das pferd is gut ausgeschnitten ;-)
was ich von rebecca auch nicht verstehe, naja egal...

Ich hab das Pferdmit Absixcht überall genommen. Soll ja ein passendes Set sein^^

17.12.2005 16:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Hmm, ist für mich nicht eine große Leistung. Das Pferd (nicht sehr ordentlich) ausgeschnitten, transparent gemacht und die Frames hellgemacht. Wenn du die Textur selber gemacht hättest wäre es etwas anderes gewessen....Sorry, ist auch wenn du ein ganzes Set gemacht hast von dem grafischen keine richtige Leistung :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 17.12.2005 18:00.

17.12.2005 17:59 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Würdest du das Desing auch coden, denn dann hätte ich evt. Interesse!
17.12.2005 18:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Aaalso XD
- beim Enter ist vom E was abgeschnitten
- die Schrift beim Desi [Main, Menu] finde ich nicht so schön. Hätte eher redensek oder so genommen
+ angenehme Farben
+ schön zu betrachten
+ brushes gefallen mir

Trotz der zwei kleinen Mängel bewerbe ich mich mal XD

Name: Lauri
Email: Lauri@knufflentchen.de
Homepage: http://vrh.atlanta.de.vu
Aufschrift Banner: vRh Atlanta [klein] ...wo das Meer beginnt.
Aufschrift Enter: Enter [groß] vRh Atlanta [klein irgendwo hin]
Aufschrift Desi: vRh Atlanta [groß] ...wo das Meer beginnt [klein]
Aufschrift Trenni: vRh Atlanta
Aufschrift Anno: kommt noch XD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

17.12.2005 18:57 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

@gydia: okay, wie schon gesagt, is geschmackssache. Aber was bitte ist an dem bild nicht richtig ausgeschnitten!=?

@leila: nein ich code nicht

@ lauri: für das E beim enter kann ihc nichts, das is so...
Ich finde die schridt passt, danke aber für den tipp, kannte die schrift die du geschrieben hast noch nicht.

Ihc glaube ich entscheide mich jetzu schon, ....
halts nicht mehr aus...
mals ehn

17.12.2005 19:19 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Vanilla
Mitglied

Moin,

also irgendwas gefällt mir an dem Design überhaupt nicht. Nur leider kann ich nicht in Worte fassen was...
Mich störrt der Schmetterling da, der passt da nicht rein, der rest wirkt so geheimniss voll un der Schmetterling halt offen. Den Hintergrund find ich zu voll und nach ner Zeit wirds auch anstrengent da rauf zu guggn, weil alles irgendwie blaß ist. Das Mainframe finde ich zu breit, es ist zwar immer praktisch ein etwas breiteres zu haben, aber in deinem Falle ist es doch zu breit. Das Pferd unten rechts wirkt langweilig zum HG, weil der ja realtiv unruhig ist. Der Brush oben rechts passt auch nicht so recht, sieht eher so aus als hätte der sich verirrt da. Das Pferd links oben wirkt auch ein bisschen komisch da oben...

Die restlichen Sachen find ich ziemlich zu voll, die Textur is mir zu dolle. Beim Enter ist ein Stück vom 'E' abgeschnitten...

lg,
Lauri
17.12.2005 19:30 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

danke für den comment.
es ist prakrishcer ein breites main zu haben find ich, ich denk auch was dabei LOL

ich hab mich entschieden

LAURI BEKOMMT DAS SET

Herzlichen Glückwunsch!
@suleika und rebecca: net persönlich nehmen. Ich fand Lauris Hof schöner.
Die Änderung der Sachen kommt oben rein

17.12.2005 19:39 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Juhuuu *jubel * ich hab ein Seet <3

²Rebecca danke XD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

17.12.2005 20:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Set - grün - wird auch an einen Hof vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH