Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner für FS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner für FS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Banner für FS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich als fleissiger (und hoffentlich beliebter) Mod auf dem fabelhaften Fabulous Stable, hab mich nach einem Wettbewerbsausschreiben an den zu bastelnden Banner gesetzt. Da es mir eigentlich nur um eine anständige Grafik geht und nicht um den Hauptpreis, möchte ich sie mal von euch bewerten lassen!

Programm: PS 7, wie immer
Dauer: 30 min
Bilderquelle: http://www.impressive.horses.de.vu

Bewertet einfach mal kräftig, damit ich auch eventuell was verbessern kann!
Jetzt hätt ich doch fast noch den Banner vergessen!

Dateianhang:
jpg bannerfs.jpg (122,17 KB, 102 mal heruntergeladen)
16.12.2005 19:15 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow! Das haut mich ja echt um, wie kräftig ihr hier bewertet! Augenzwinkern
Ne, kommt schon, so schwer kann das doch net sein!
17.12.2005 13:17 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schon schön, doch irgendwas fehlt mir..aber ich weiß nicht was.
+Das Pferd ist schön ausgeschnitten
+Das Transparente Pferd ist auch o.k
-Aber dér Hindergrund oder was das Braune da ist, gefällt mir irgendwie nicht so sehr. smile
17.12.2005 13:23 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Der Hintergrund is ne unbearbeitete Textur, ich hab einfach keine gute Farbe gefundn, dich benutzen konnte oder so wie ich's halt sonst immer mit HG's mache und da hab ich gemerkt, dass es ja mit der Textur auch ganz hübsch ausguckt!
Fand halt eifnach, dass es zum Rest zu passt und so hab ich's gelassen!
17.12.2005 13:35 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

+ Pferde gut ausgeschnitten (ich hätte das transparente Pferd noch etwas kräftiger herausgucken lassen)
+ Schriftart
- Schriftfarbe
Die Hintergrundfarbe ist... so lala...
Es fehlt noch ein wenig der "wow" Effekt aber eigentlich ist der Banner schöner verarbeitet und auch die grafische Leistung ist gut.

lg Elding
17.12.2005 13:55 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Ja eben, wenn's um Farben geht, hab ich manchmal echt Mühe mit!
Das transparente Pferd würd ich nich mehr verändern, ich find's toll so, da man nur noch knapp die Umrisse erkennen kann!
Wie ich den Wow-Effekt bei diesem Banner schaffen würde, das wüsst ich jetzt wirklich nicht!
Hat jemand eine Idee?
17.12.2005 14:07 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner für FS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH