Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiker Auszeichnung | Update: 15.12.'05 / 14.03 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker Auszeichnung | Update: 15.12.'05 / 14.03 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Pfeil Grafiker Auszeichnung | Update: 15.12.'05 / 14.03 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Grafiker
nun habe auch ich mich dazu entschieden, Auszeichnungen zu vergeben.
Lange habe ich überlegt, und dann meinte ich zu mir, komm mach einfach. Eben mal ein paar Awards gebastelt, die ich vielleicht morgen noch einmal überarbeiten werde, da sie mir noch nicht so recht gefallen *gg*

Du möchtest dich anmelden, dann fülle, dass "Formular" aus.

Welcher Name soll auf der Grafik stehen?
Wie alt bist du?
Was hast du für ein Grafik-Programm?
Seit wann beschäftigst du dich damit Grafiken zu machen?
Deine Grafiken:
(Gibt hier bitte, mindestens 1 Layout/Design an.)´

Nach folgenden Kriterien bewerte ich eure Grafiken (jede einzelne):
-Farben/ Zusammenstellung || 20 Pk.
-Schriftart || 15 Pk.
-Aufbau || 30 Pk.
-Verarbeitung || 20 Pk.
-Hamoniert die Grafik || 50 Pk.

Insgesamt: 135 Pk.

Platin: 135 Pk.
Gold: 134-125 Pk.
Silber: 124-115 Pk.
Bronze: 114-85 Pk.
Trost: 84-0 Pk.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 15.12.2005 14:02.

12.12.2005 21:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den schönen Awards würde ich auch mit einem Trost-a. zufreiden sein. *smile*

Welcher Name soll auf der Grafik stehen? Freak.of.Nature
Wie alt bist du? little one is only 11 *schnief* Werd im Jan. 12
Was hast du für ein Grafik-Programm? PS 2.0 Elements
seit Feb. letzten Jahres
Deine Grafiken: wie bei den anderen auch:

Sigi&Ava im Moment...

Das Lay:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/GQLay.gif

Und das hier:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/FAclosed.gif

Die ganzen Blends:
Blendz
(die musst du echt nicht einzeln bewerten)

Der Banner:
http://horses.ho.funpic.de/banner.gif

Das Lay:
http://horses.ho.funpic.de/memories_desi.gif

Enter&Lay:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=27843
http://home.pages.at/horse_world/HL.gif

Animation:
http://home.pages.at/horse_world/Ana_wb.gif

Ganz neu:
http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/HMC.gif (schlechte Quali)

Hm, vielleicht sollte ich mal neue machen... *überleg*

LG
xoxo

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 12.12.2005 21:39.

12.12.2005 21:37 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Name soll auf der Grafik stehen? Natta
Wie alt bist du? 13
Was hast du für ein Grafik-Programm? PSP9
Seit wann beschäftigst du dich damit Grafiken zu machen? Seit dieses Jahr Juni (?)
Deine Grafiken:
(Gibt hier bitte, mindestens 1 Layout/Design an.)´

Hm... habschon lange nix mehr gemacht.. bzw. nix schönes xD muss mich mal wieder an was andres dransetzten...

Dateianhänge:
png old.png (419,21 KB, 431 mal heruntergeladen)
png myend.png (297,48 KB, 426 mal heruntergeladen)

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 12.12.2005 21:47.

12.12.2005 21:45 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Oh ja, ich auch^^
Welcher Name soll auf der Grafik stehen? Farina
Wie alt bist du? 12
Was hast du für ein Grafik-Programm? Adobe Photoshop
Seit wann beschäftigst du dich damit Grafiken zu machen? 3, 4 Monate oder so
Deine Grafiken:
http://people.freenet.de/rhakosch/111.gif
Einfach so mal aus Langeweile...
http://people.freenet.de/rhakosch/ava02003.png
http://people.freenet.de/rhakosch/sigi0323.jpg
aktuell: Ava+ Sigi
http://people.freenet.de/rhakosch/cavvalli.jpg
Auftragsdesi, ist aber nicht sooo toll unglücklich
http://people.freenet.de/rhakosch/cdr2.jpg
Design
http://people.freenet.de/rhakosch/foraurora-.jpg
Desktop HG
http://people.freenet.de/rhakosch/nemesis.jpg
Button
http://people.freenet.de/rhakosch/rhakosch.gif
Namenszug
http://people.freenet.de/rhakosch/saphir02.jpg
Bildbearbeitung
So, ich glaube das reicht?^^
12.12.2005 21:49 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Da muss ich mich aber noch'n bisschen steigern, wenn ich Platin haben will. *gg* großes Grinsen

12.12.2005 22:00 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Welcher Name soll auf der Grafik stehen?
Sonnenpferd

Wie alt bist du?
17 Jahre

Was hast du für ein Grafik-Programm?
Photo Impact 10 | Micrografix Picture Publisher

Seit fast einem 3/4 Jahr

Deine Grafiken?
Sind angehängt
12.12.2005 22:25 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*auch will* ^^

Welcher Name soll auf der Grafik stehen? Rocky
Wie alt bist du? 12 Jahre
Was hast du für ein Grafik-Programm? zur zeit arbeite ich ausschließlich mit PSP9
Seit wann beschäftigst du dich damit Grafiken zu machen? ungefähr seid September
Deine Grafiken:

1.
2.
3.
5.
6.
7.

Liebe Grüße,
Laura
12.12.2005 23:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Welcher Name soll auf der Grafik stehen? Oränsch oder Oranghe
Wie alt bist du? *auf sigi deut* großes Grinsen
Was hast du für ein Grafik-Programm? PSP 8
Seit wann beschäftigst du dich damit Grafiken zu machen? Ähm 2 Jahre ?! 2 1/2?! Weiß nich genau ^^

Deine Grafiken:

Layoutset
Layout "Winter"
Layout "Herbst"
Layout "Herbst"
Layout "Sommer"
Layout "Winter"
Layout "Frühling"
Layout "Hogwarts"

Enter
Set (Avatar und Signatur)

Header
Grafik
Ausbildungsbalken
Colorize
Silberaward
Goldaward

PS: Musst nicht jede machen, such dir welche aus ^^
13.12.2005 14:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema
1. Auswertung - Freak.of.Nature Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So deins habe ich jetzt bearbeitet.

13.12.2005 16:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Danke! fröhlich

Na ja, bei den Blends gab es ja nicht wirklich viel zum bewerten.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

13.12.2005 16:46 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

2. Auswertung - Natta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* bitte schön! Augenzwinkern

Ja, auch Natta ist fertig.

13.12.2005 16:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich versuch es auch mal, hoffentlich schaff ich was hohes... *zitter* *gg*

Welcher Name soll auf der Grafik stehen? Wiebke
Wie alt bist du? 14 Jahre
Was hast du für ein Grafik-Programm? The Gimp 2.0
Seit wann beschäftigst du dich damit Grafiken zu machen? 1 Jahr lang
Deine Grafiken: Karte 1 | Signatur | Wallpaper | Design (leider nur ein Screenshot...) | Avatar | Blend | Karte 2

Das sind wirklich meine allerschönsten Sachen, ich hab mir Mühe gegeben, von jedem etwas herauszusuchen. Leider darf ich mein Wichtelgeschenk ja nicht reinstellen, ansonsten wäre das auch noch dabei gewesen...

Grüße, Wiebke

13.12.2005 17:11 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
www.design-foto.net

3. Auswertung - Sonnenpferd und 4. Auswertung - Rocky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenpferd habe ich nun auch fertig.

EDIT//

Auch Rocky ist fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 13.12.2005 21:34.

13.12.2005 21:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow, danke sehr *freu*
13.12.2005 21:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Dankeschön,werd mich versuchen
zu bessern.
13.12.2005 21:54 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

5. Auswertung - bLue_OraNge und 6. Auswertung - Emma und 7. Auswertung - Schwarze Seele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, deine Auswertung ist auch fertig.

Emma's ist auch fertig.

Und Schwarze Seele auch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 14.12.2005 15:28.

14.12.2005 15:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Welcher Name soll auf der Grafik stehen? loona12
Wie alt bist du? 13
Was hast du für ein Grafik-Programm? psp7
Seit wann beschäftigst du dich damit Grafiken zu machen? knapp 2 Jahre schon, aber mit einem 3/4 Jahr Pause Augenzwinkern
Deine Grafiken:

Div-Layout// Rosa// Ladie Grafix

Grunge Brush// ohne Worte

Blog-Privat-Layout// Beige// Dear Diary

14.12.2005 16:02 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Werd ich vergessen? *g*
14.12.2005 18:29 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
www.design-foto.net

hab ich!? das tut mir leid, ich setz mich gleich noch dran *unangenehem ist*

14.12.2005 19:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

*lol* Nich schlimm, vielleicht hab ich mich auch verguckt, aber ich find da nüx.
14.12.2005 19:05 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiker Auszeichnung | Update: 15.12.'05 / 14.03 Uhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH