Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SG ST. Peter sucht Hoffotografien, Bezhalung mit V. Geld und anderen Dingen wird noch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SG ST. Peter sucht Hoffotografien, Bezhalung mit V. Geld und anderen Dingen wird noch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Pfeil SG ST. Peter sucht Hoffotografien, Bezhalung mit V. Geld und anderen Dingen wird noch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich such ne Hoffotografin die wirklich lange bleiben will und bei Bedarf Bilder leifert. Wir werden auch andere Bilder nehmen aber eben grötenteils von der Fotografin.

Bezahlungen

- Mit virtuellem Geld (pro guten Bild 50 P€)
- Mit Nem Platzin der SG die selten sind
- Mit einem Pferd samt Stecki und Bild von mir das ich euch schenke

Die Adresse von SG St. Peter teile ich euch per PN mit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 17.12.2005 23:21.

17.12.2005 10:53 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte Interesse
17.12.2005 10:58 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Kannst du mir evtl. Bilder von dir zeigen, wie willst du bezahlt werden?
17.12.2005 11:19 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ich hätte auch interesse. http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...13/IMG_7394.jpg hab leider auf diesem laptop keine bilder, aba dieses bild ist von mir bei gb reingestellt worden.
Ach ja, falls du mich nehmen würdest, kann man das dann so machen, dass ich mal geld nehme und mal was anderes oda so?? *gg*
17.12.2005 12:57 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

RE: SG ST. Peter sucht Hoffotografien, Bezhalung mit V. Geld und anderen Dingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natalie13
So ich such ne Hoffotografin die wirklich lange bleiben will und bei Bedarf Bilder leifert. Wir werden auch andere Bilder nehmen aber eben grötenteils von der Fotografin.

Bezahlungen

- Mit virtuellem Geld (pro guten Bild 50 P€)
- Mit Nem Platzin der SG die selten sind
- Mit einem Pferd samt Stecki und Bild von mir das ich euch schenke

Die Adresse von SG St. Peter teile ich euch per PN mit!

Sry das vesteh ich jetzt nicht ganz,wir sollen auf nem echten Hf fotografieren und bekommen Virtuelles Geld? verwirrt
rotes Gesicht

17.12.2005 15:10 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Araberfohly
Mitglied

-Mit Nem Platz in der SG die selten sind smile
17.12.2005 15:14 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ist es diese SG St. Peter? http://sgstpeter.oyla10.de/

17.12.2005 15:23 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Araberfohly
-Mit Nem Platz in der SG die selten sind smile

Was ist SG ?

17.12.2005 15:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Stallgemeinschaft

17.12.2005 15:29 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

²HThe Black Horses: Ihr macht Fotos von Pferden die ich dann auf meinen VRH stelle und ihr bekommt virtuell Geld dafür, sprich auf euren VRH odda so... großes Grinsen

²Cindy: Deine Gefallen mir sehr gut! Hättest evtl. noch mehr, was für Pferde kannst noch fotografiern?

²Araberfohly: Hätte gerne noch ein BIld gesehen bevor ich dich nehme!
17.12.2005 16:49 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Hier sind etwas älter.Mal schauen.Kann auch vielleicht bei uns demnächst Bewegungdbilder aufnehmen.Frei natürlich fröhlich

Zur Bildergalerie

Passi: Pferd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 17.12.2005 17:12.

17.12.2005 17:09 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Natalie13
Mitglied

Mhh, Ich kann mich net wirklich entscheiden!

Cindy und Araberfohly wäre es mäglich wenn ihr mir in etwa zwei Tagen mehrere Bilder (sagen wir 5) präsentieren könnt anhand denen ich mich entscheide?

So und bitte ihr zwei die Fragen hier beantworten:

Was für Rassen kann ich fotoen?:
Wie oft kann ich wöchentlich BIlder liefern und wie viele?:
Was für BIlder sind das meist(Box, Weide, mit Reiter..):
Wo schieße ich die Bilder?:
Habe ich möglichkeiten von einem Pferd mehrere Bilder zu machen?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 17.12.2005 18:02.

17.12.2005 17:50 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Was für Rassen kann ich fotoen?:Hanoveranner,Tinker,DRP,Isländer,Englisches Vollblut,Oldenburger,Shetty,...
Wie oft kann ich wöchentlich BIlder liefern und wie viele?:das kommt drauf an
Was für BIlder sind das meist(Box, Weide, mit Reiter..):Frei,Box,Angebunden,Reiter
Wo schieße ich die Bilder?:auf dem Reiterhof,Koppel,bei Bekannten
Habe ich möglichkeiten von einem Pferd mehrere Bilder zu machen?:Ja
17.12.2005 18:08 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Natalie13
Mitglied

Wow! Jetzt wärs nur noch wichtig das deine Bilder Quali gut ist, weil Hannos, Vollblüter, udn Oldenburger sind grad die pferde wo ich such, und DRPs auch! großes Grinsen
Aber ich wart noch die Beispielbilder ab und Cindys Antworten dann entscheid ich mich!
17.12.2005 18:12 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Es können sich noch andre melden, aber uahc Fragen ausfüllen und eben Beispielbilder! großes Grinsen
17.12.2005 23:21 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie findest du denn mein Bild??
18.12.2005 14:27 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Sorry Longhair hab ich übersehn! Jo gefällt mir gud! Füll mir doch bitte au noch die Fragen aus!
18.12.2005 16:54 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was für Rassen kann ich fotoen?: Haffis, Welsh, versch. warmblüter, Dt. Reitponys
Wie oft kann ich wöchentlich BIlder liefern und wie viele?: immer unterschiedlich
Was für BIlder sind das meist(Box, Weide, mit Reiter..): auch verschieden *gg*
Wo schieße ich die Bilder?: bei meinem Pflegi, aufm Reiterhof, Reiterferien
Habe ich möglichkeiten von einem Pferd mehrere Bilder zu machen?: ja. wenn du mir das sagst *gg*
20.12.2005 15:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Longhair wärs möglichw enn du noche in Beispiel bild von nem Warmblut in Bewegung hättest?
21.12.2005 13:36 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Meld mich noch schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bewerbe mich mal auch!

Was für Rassen kann ich fotoen?:
Eigentlich alle die mir unter die Lupe hüpfen! Nach Wunsch kann ich auch nach einer bestimmten suchen!

Wie oft kann ich wöchentlich BIlder liefern und wie viele?:
Naja, das kommt drauf an! Ich gehe zweimal die Woche reiten, schieße da bilder, je nach wetter, denke ich mindestens 5mal pro Monat

Was für BIlder sind das meist(Box, Weide, mit Reiter..):
Was du möchtest, box, weide, reiter!

Wo schieße ich die Bilder?:
auf einem Reiterhof, reitferien, zwischendurch wenn ich irgendwo ein hottie sehe

Habe ich möglichkeiten von einem Pferd mehrere Bilder zu machen?:
klar! Ich mache immer mehrere bilder, damit du sagen kannst welche(s) du ahben möchtest!

Ich kann auch hunde katzen oder andere Tiere fotografieren!

EDIT
Beispiele kommen noch

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 21.12.2005 14:02.

21.12.2005 14:01 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SG ST. Peter sucht Hoffotografien, Bezhalung mit V. Geld und anderen Dingen wird noch gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH