Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | sehr schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Set | sehr schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

vRh Set | sehr schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel: Star version 2006
Dauer: kA, vll. 20 Minuten
Bilder: mytear.de
Brushes: moragh.de
Sonstiges: wahrscheinlich mag es keinern außer mir^^
16.12.2005 18:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir persönlich viel zu dunkel
Aber die Effekte usw. passen sonst echt gut zusammen!
16.12.2005 18:36 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan

images/avatars/avatar-9558.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt super schön

bye Ginger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginger: 16.12.2005 18:39.

16.12.2005 18:39 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir leider nicht so gut. Es ist meiner Meinung nach zu schlicht gehalten und es fehlt der gewisse Kick. Die dunklen Farben passen nicht zu dem dunklen Pferd finde ich ^^' Außerdem könntest du noch Patterns und Schrifteffekte einbauen, dass würde das ganze ein wenig abrunden.
LG, Sue fröhlich
16.12.2005 18:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Mh... schlicht finde ich grundsätzlich nich schlecht,
aber ich weiß nich, die sterne da gefallen mir nich...
dann passt das dunkle pferd echt nich zum dunklen hg ...
mhm
aba ok Augenzwinkern

16.12.2005 18:58 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir leider nicht so gut. Es ist meiner Meinung nach zu schlicht gehalten und es fehlt der gewisse Kick. Die dunklen Farben passen nicht zu dem dunklen Pferd finde ich ^^' Außerdem könntest du noch Patterns und Schrifteffekte einbauen, dass würde das ganze ein wenig abrunden.
LG, Sue fröhlich

find ich acuh Augenzwinkern

16.12.2005 19:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Ich und mein geschmack XD

Danke für die Commets
16.12.2005 21:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass ist der absolute Hammer-daumen hoch!!!
16.12.2005 22:42 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Thx

Umso länger ich es anstarre, umso mehr fehlen mir die Patterns
+auspack+
XD
16.12.2005 23:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich fibnde ein weisses pferd hätte reingepasst*g*und sonst ist es echt zu schlicht...
lg sa
17.12.2005 00:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Find es ein bisschen zu dunkel und zu schlicht aber des pferd find ich schön Augenzwinkern mag gern schwarze pferde
17.12.2005 08:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | sehr schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH