Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transperent machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transperent machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Köln

Transperent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:juliane_wuest@lycos.de
Homepage:-

Art der Grafik:transperent
Größe der Grafik:-
Hintergrundfarbe der Grafik:-

Textfarbe:-
Schriftart:-
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Wär echt voll lieb von euch, wenn das jemand machen könnte. Ich meine, ich mache hier viele Grafiken und helfe auch gerne jeden, und wär nett wenn mir jetzt jemand helfen könnte^^

Bussi Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule1990: 17.12.2005 21:27.

17.12.2005 12:39 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Jule1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner helfen?!

17.12.2005 21:11 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn ausgeschnitten werden? *confused*

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

17.12.2005 21:27 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

So,bitteschön.
17.12.2005 22:02 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Transperent machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH