Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Gut Marbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design | Gut Marbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

vRh-Design | Gut Marbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS2
Bilder: Klosterhof Medingen
Dauer: 45 Minuten
Sonstiges: Es ist für den Winter

Wie findet ihr das Pferd oben rechts. Ich weiß nicht genau, aber iwie stört es mich!? Aber iwie auch nicht...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 15.12.2005 20:12.

15.12.2005 20:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das andere ist eindeutig besser!
Diesmal muss ich leider sagen das mir die Farbwahl nicht recht gefällt ...
15.12.2005 20:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Mir gefiel das andere besser. Farben sind nicht so toll un des Pferd rechts oben schaut ein bissl komisch aus, wie des da in der Luft schwebt. HG find ich im allg. etwas zu unruhig, die Frames sehen ein bisschen draufgeklatscht aus. Die Schrift allerdings gefällt mir recht gut...

lg,
Lauri
15.12.2005 20:29 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

ich schließ mich denen vor mir an ^^
der Pferdekopf rechts schaut irgentwie komisch aus ^^

lg TannL

15.12.2005 20:32 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Danke, gut, dann fand ich den nicht nur komisch xD

15.12.2005 20:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Gut Marbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH