|
 |
Suche Galopp [oder Spring]Bild, ein Brauner, den ich für Siggi und Ava nehmen darf. |
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Suche Galopp [oder Spring]Bild, ein Brauner, den ich für Siggi und Ava nehmen darf. |
 |
Hay, siehe Titel und helft mir bitte. Suche Springpferde oder ein galoppierendes Pferd. Soll ein Brauner, [fast]Rappe oder Dunkelfuchs sein. Wenn ein Springbild, dann direkt überm Sprung. Möchte mir aus dem Bild ein Ava und eine Siggi machen lassen. Danke. LG Isa <33
27.11.2005 15:09 |
|
|
änne

änne

|
|
|
27.11.2005 17:55 |
|
|
|
hab auch noch was!!:
__________________ Also ich grüße erst mal die alllllllllllllllller beste aus ICQ!!und die Beste und nettest auf der gannnnnnnnzen welt
Keks
ehyyyy hdsmdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggadl!!!Viola du bist die beste *Kiss und umarm*
|
|
27.11.2005 17:59 |
|
|
VRHpferdeglueck

Kämpferin

Herkunft: BA-WÜ(RT)
 |
|
habe ganz viele Bilder! Meine frphere Rb war ein richtiger dunkel brauner also ein oldenburger der schon fast ein rappe war! hab auch viele Bilder von ihm! gebe aber keien her! jedoch hab ich auch welche diue ich vergebe! schreib ne e-mail an VRh-pferdeglueck@web.de
|
|
27.11.2005 19:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|