Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Hof erneuerung (Klappmenü..etc) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hof erneuerung (Klappmenü..etc)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Hof erneuerung (Klappmenü..etc) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ^^
Ich möchte gernen meinen Hof erneuern/aufpeppen xD
und brauche dazu dringend Hilfe, ich habe nun auch schon mehrer Leute per pn angeschrieben oder mir tuts durchgelesen.
Aber entweder keiner hat mir geantwortet oder ich hab es nicht verstanden xD

Was ich genau möchte ist

# Ein Klappmenü

und noch so kleinigkeiten... aber das wichtigste ist erstmal Klappmenü.
Wer mir dabei helfen kann meldet sich per pn oder direkt hier.
Übrigens ist es für diesen VRH ->
www.vrh-reiterhof.de.vu

Ich freue mich über antworten .
Ana smile

__________________

15.12.2005 18:25 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Klappmenü? >_< sorry wenn ich den kas jetzt net verstanden hab ^^
16.12.2005 07:51
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso:

Du hast im Menü z.b. folgendes

Allgemein

Gestüt

Pferde

Wenn du auf "Gestüt" klickst öffnen sich ein link also z.B. so:

Allgemein

Gestüt

- Pferde
- Landschaft

Pferde

Wenn du dann z.B. auf Allgemein klickst, klickt sich das bei Gestüt wieder zu und dann sieht es so aus:

Allgemein

- Email
- Gästebuch
- Forum

Gestüt

Pferde



Verstanden ? Sowas möchte ich gern

__________________

16.12.2005 13:52 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also das Klappm enü kann ich dir fgerne erklären, aber hast dus schon mit dem tut versucht?
16.12.2005 14:01 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich, aber es klappt und klappt nicht ich habs schon vor langer zeit probiert und schaff es bis heute nicht. Hilfst du mir bitte ??

__________________

16.12.2005 15:06 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso da kann ich dir auch ned weiterhelfen, da kenn ich mich selber noch nicht aus oO das lern ich erst jetzt grad Freude
16.12.2005 15:56
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm *wäääh*

kann mir keiner helfen ? unglücklich

__________________

16.12.2005 15:58 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klappmenü klappt bei mir auch nicht, sorry. aber ich könnte dir vielleicht noch bei was anderem helfen. was bracuhst du noch?

Lg Cidi
16.12.2005 17:03 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cidi

Danke, lieb gemeint... aber momentan brauch ich nur Tabellen und nen paar Grafiken smile

__________________

16.12.2005 17:58 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,also ich helf dir gerne, kann miuch per PN oder per ICQ (numemr im profil) gerne fragen, was du wissen möchtest
16.12.2005 22:39 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine Anfrage im icq geschrieben, bin da die Melody ^^

Cool das du mir hilfst... schick dir auch gleich ne pn

__________________

17.12.2005 10:27 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Hof erneuerung (Klappmenü..etc)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH