Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » optimale hg-größe für 1024x768 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen optimale hg-größe für 1024x768
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

optimale hg-größe für 1024x768 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das ich jetz die zahlen verdreht habe, aber ich meine halt die 2t größte größe^^. ich bräucht mla die genaue pixelzahl, die ein design haben muss, das haargenau für die auflösung 1024x768 passt.

lg mona

11.03.2005 14:07 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21173.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist glaube ich bei jedem Browser anders, daher gibt es da nix universelles. Ich zentriere immer eine Tabelle mit Hintergrund der etwaigen Größe 750x550, damit das auch einigermaßen bei 800x600 anzusehen ist.

Die Breite ist etwa 1020 Pixel die Höhe... Breite bei mir weiß ich nicht mehr...XD Aber schon alleine, wenn du die Taskleiste unten wegklappen lässt, ändert sich die Größe des Fensters. Man kann das nicht so pauschal sagen...

MfG,
Shyrra EA
11.03.2005 16:49 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. ich mach immer 1024x690

11.03.2005 17:30 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » optimale hg-größe für 1024x768

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH