Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Best html hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Best html hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Best html hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das ist sowas ähnliches wie eine "Awardvergabe" Es dürfen sich 30-50 HTML-HÖFE anmelden! Ich suche die 3 besten Höfe, von den 30-50 andren Höfen.
Der Hof muss folgende Grundvorraussetzungen erfüllen:

- Html-Hof
- Kein Oyla hof, auch wenns html is
- Kein Beep hof, auch wenns html is

Hier die Anmeldung:
- Hofaddy:
- Warum gerade dein Hof?:
- Email:

Die besten drei Höfe bekommen jeweils ein Award (Platin, Gold + Silber) von www.reitsportzentrum-copain.de.vu

So läuft das ganze ab: Wenn sich ca. 10 Höfe angemeldet haben ist Anmeldungsschluss. Danach wird von den 10 Höfen der Beste rausgesucht. Danach gibt es eine 2. Anmeldungsphase, vorher wird aber bekannt gegeben, wer der beste Hof der ersten 10 Höfe ist. Jetzt werden wieder 10 Höfe aufgenommen, danach ist wieder Anmeldeschluss, jetzt wird nochmal on den next 10 Höfen der beste rausgesucht und dann das ganze Verfahren noch einmal (insgesamt 3 ma) Danach werden die 3 besten Höfe aus 30 Höfen die Awards zugeteilt. Der beste der 3 Höfen bekommt platin, der 2. beste der 3 Höfen Gold und der letzte von den 3 Höfen bekommt Silber!

Nur die letzten 3 Höfe bekommen eine richtige Bewertung und die davor leider nicht. Dafür reicht die Zeit einfach nicht! Jenachdem wie viele sich als melden...das schätz ich nach der ersten runde ein, wird der beste Hof aus einer bestimmten Anzahl gesucht, also nicht unbedingt aus 30 wie jetzt das Beispiel gegeben war.

19.12.2005 15:26 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Sorry, hatte was falsch verstanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 19.12.2005 15:30.

19.12.2005 15:30 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon okay, aber will keiner?? Wer fragn hat -> adden in ICQ oda per PN!

Weiß nonich wie lang das hier insgesamt geht..denke ma 1-2 wochn?

19.12.2005 15:32 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich will mich nicht anmelden, aber ich bin am zweifeln, ob es hier wirklich 30 HTML Höfe gibt xD
Na gut, wenn du dir die Mühe macht ^^ viel spaß

19.12.2005 15:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

danke, aber ich habe schon viele gute Höfe gesehen und wie gesagt: hab ja dabei geschrieben, das ich erstma sehen werde, wie viele sich überhaupt melden fröhlich

19.12.2005 15:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Best html hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH