|
 |
Best html hof! |
mickymouse

böse Mücke

|
|
Hier das ist sowas ähnliches wie eine "Awardvergabe" Es dürfen sich 30-50 HTML-HÖFE anmelden! Ich suche die 3 besten Höfe, von den 30-50 andren Höfen.
Der Hof muss folgende Grundvorraussetzungen erfüllen:
- Html-Hof
- Kein Oyla hof, auch wenns html is
- Kein Beep hof, auch wenns html is
Hier die Anmeldung:
- Hofaddy:
- Warum gerade dein Hof?:
- Email:
Die besten drei Höfe bekommen jeweils ein Award (Platin, Gold + Silber) von www.reitsportzentrum-copain.de.vu
So läuft das ganze ab: Wenn sich ca. 10 Höfe angemeldet haben ist Anmeldungsschluss. Danach wird von den 10 Höfen der Beste rausgesucht. Danach gibt es eine 2. Anmeldungsphase, vorher wird aber bekannt gegeben, wer der beste Hof der ersten 10 Höfe ist. Jetzt werden wieder 10 Höfe aufgenommen, danach ist wieder Anmeldeschluss, jetzt wird nochmal on den next 10 Höfen der beste rausgesucht und dann das ganze Verfahren noch einmal (insgesamt 3 ma) Danach werden die 3 besten Höfe aus 30 Höfen die Awards zugeteilt. Der beste der 3 Höfen bekommt platin, der 2. beste der 3 Höfen Gold und der letzte von den 3 Höfen bekommt Silber!
Nur die letzten 3 Höfe bekommen eine richtige Bewertung und die davor leider nicht. Dafür reicht die Zeit einfach nicht! Jenachdem wie viele sich als melden...das schätz ich nach der ersten runde ein, wird der beste Hof aus einer bestimmten Anzahl gesucht, also nicht unbedingt aus 30 wie jetzt das Beispiel gegeben war.
19.12.2005 15:26 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
schon okay, aber will keiner?? Wer fragn hat -> adden in ICQ oda per PN!
Weiß nonich wie lang das hier insgesamt geht..denke ma 1-2 wochn?
19.12.2005 15:32 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Ich will mich nicht anmelden, aber ich bin am zweifeln, ob es hier wirklich 30 HTML Höfe gibt xD
Na gut, wenn du dir die Mühe macht ^^ viel spaß
19.12.2005 15:35 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
danke, aber ich habe schon viele gute Höfe gesehen und wie gesagt: hab ja dabei geschrieben, das ich erstma sehen werde, wie viele sich überhaupt melden
19.12.2005 15:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|