Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg+navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hg+navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly-2005
Mitglied

images/avatars/avatar-10369.jpg

Hg+navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer macht mir ein winter HG+NAVI??
~Es ist dringend*wirkkkkklich*~

Name:Seliny
Hompage:http://zuchtgetuetpasea.oyla10.de
e-mail:araberfreund@yahoo.de
(alle Bilder sind unten)

HG:
Aufschrift:Zuchtgestüt-pasea
Farbe:halt was winterliches
Schriftart: Was schwingendes
Schriftfarbe: was passendes
Sonstiges: brosches,und noch irgendwas was ihr grad dahabt!!

NAVI:
Aufschrift: Keine
Farbe:des kleiche wie beim HG
Sonstiges:Brosches,und was ihr noch auf den HG gemacht habt!!

Bilder: die ersten 2 sind für Navi und die anderen 2sind für HG(und alle Bilder bitte ausschneiden!!)

Dateianhänge:
jpg schwarzwälder4.jpg (124,35 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg schwarzwälder5.jpg (119 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Ich_Choquito_9[1].jpg (463 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg frau getschma3.jpg (88 KB, 50 mal heruntergeladen)

11.12.2005 09:18 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder\hg.bmp

schau dir das ma an,vieleicht kanst das gebrauchen,glaubs wohl net,aber naja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 11.12.2005 11:03.

11.12.2005 11:01 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tessa: du musst es hochladen, der dateipfad alleine hilft uns nix Augenzwinkern

ich versuchs auch Augenzwinkern

also ich hab jezz mal den HG probiert, die bilder sind nicht soooo der hammer. wenns dir gefällt, mach ich die navi auch so. ich kanns auch noch verändern wenn du magst. am besten wäre es, du suchst dir hier bessere bilder, weil die sind zB nicht so gut zum ausschneiden... ich wusste auch nicht, welche größe, also hab ich das mal standart gemacht!

Dateianhang:
gif hg.gif (336,48 KB, 45 mal heruntergeladen)

It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 11.12.2005 11:27.

11.12.2005 11:13 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Selly-2005
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Selly-2005

ja das gefällt mir kannst du mal navi auch noch machen bitte??
also weiß noch net ob ichs nehm also ich schau mal wens geht kannst du es mir noch machen dann mach ichs mal kurtzt rein !!

danke

11.12.2005 11:30 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

gut, dann mach ich die NAVI auch, ich weiß jetzt nur nicht was du mit dem 2. satz meinst großes Grinsen ich bräuchte die größe für die NAVI

11.12.2005 11:34 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Selly-2005
Mitglied

hmm.... die größe weiß ich auch net aber mach doch auch einfach mal standart!!

also ich weiß noch net ob ich deins nehm ,ich wart noch n bissle!!

danke

11.12.2005 11:36 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

alles klar

EDIT: ja das war jetzt nicht wirklich viel arbeit großes Grinsen

Dateianhang:
gif navi.gif (13 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 11.12.2005 11:42.

11.12.2005 11:37 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Selly-2005
Mitglied

danke ich machs gleich mal rein!!

11.12.2005 12:00 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Selly-2005
Mitglied

will keiner mehr versuchen ??
Büddddeee

15.12.2005 10:15 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg+navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH