Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafikprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafikprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Fragezeichen Suche Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche ein kostenloses, einfach zu bediehnendes aber doch professionelles Programm,
in dem man Bilder einfügen kann und diese mit bestimmten Übergängen (Herzform, verpixelt...) zu einer .gif Datei werden (also so ne Art Video nur halt mit einzelnen Bildern).

Gut währe es wenn man im Hintergrund noch Musik abspielen lassen könnte.

Bitte helft mir,
und sagt mir den Namen des Programms,
das diese Erwartungen erfüllt.
Währe voll cool wenn ihr mir den Link geben könntet wo man es downloaden kann.

LG MB ISA

EDIT: Zur Zeit benutze ich "Animake",
aber damit komme ich nicht wirklich klar...

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 13.12.2005 15:53.

13.12.2005 15:35 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber dann unter Turtorials & Tricks ne????
Und da komm ich nich rein,
voll komisch...

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

13.12.2005 15:47 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Suche Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilovehorses
Hi!

Ich suche ein kostenloses, einfach zu bediehnendes aber doch professionelles Programm,
in dem man Bilder einfügen kann und diese mit bestimmten Übergängen (Herzform, verpixelt...) zu einer .gif Datei werden (also so ne Art Video nur halt mit einzelnen Bildern).

ich kenne als kostenloses gimp, eifnach mal suchen.
aber alles immer kostenlos wollen, wie macht ihr das sonst so im leben?^^

13.12.2005 15:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Isa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Nächstes Mal guck ich nach Augenzwinkern

LG Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

13.12.2005 16:23 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Zitat:
Original von Jeanny
Hui,

ne, einfach auf Grafiken gehen und dann auf Grafikprogramme auf einem Blick. Augenzwinkern !

Hier der Link, damit du nicht suchen musst. fröhlich Nächstes mal vorher nachgucken. smile

Alle Grafikprogramme auf einem Blick

Lg Steffy

@ Schwarze Seele:

Danke,
aber den gleichen Link hab ich schon bekommen Augenzwinkern

LG Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

13.12.2005 20:26 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafikprogramm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH