Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] [Suche Hilfe] Scrollbalken oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Suche Hilfe] Scrollbalken oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
[Suche Hilfe] Scrollbalken oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da so einen code für scrollbalken, also dass die transparent sind, und irgendwie bekomm ich das nicht hin dass ich es in den code einfüge so dass die scrollbanken dann im design transparent sind xDD ich kanns nur so indem ich den code auf jede seite einfüge- aber wenn ich dann irgendwann mal ohne html schreib, is alles wieder weg. Wie kann ich das in den Code einbauen?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[I]Scrollbalken[/I]

<style type="text/css">
body { 
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-base-color: #FFFFFF;
scrollbar-3dlight-color: #000000;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: #000000;
} 
</style>

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
[I] Code von dem Design [/I]

-htmlstart
<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Carmens Fotopage
</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3508709/1024_3638653763326461.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 270px;  top: 159px;"
  <iframe src="http://www.beepworld.de/members77/carmen-lissy/menue.htm" name="frame" width="149" height="296" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
   </iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute;  left: 427px;  top: 159px;"> 
  <iframe src="http://www.beepworld.de/members77/carmen-lissy/main.htm" name="home" width="427" height="296" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
   </iframe>
</div>

</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.12.2005 18:38.

13.12.2005 18:36
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich verstehs ned xDD also dort wo die frames sind soll es ja transparent sein, nur ich weiß nicht wie man das macht wenn man die scrollbalken transparent möchte, ob man das gleich in den code vom desi einfügen kann xDDDD denn auf jede seite einzeln is blöd, denn wenn man mal ohne html schreibt in einem anderen editor, is alles wieda weg xDD
14.12.2005 08:02
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dann muss ich ja immer in html schreiben -.- xDDDD
14.12.2005 18:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] [Suche Hilfe] Scrollbalken oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH