Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » super textur zum mitnehmen und bewerten #2neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen super textur zum mitnehmen und bewerten #2neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kichererbse13 Kichererbse13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7421.gif

Herkunft: Soest

super textur zum mitnehmen und bewerten #2neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde sie ist mir total gelungen... was meint ihr?

neueTexturen

Dateianhänge:
jpg textur.jpg (17,15 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg textur2.jpg (48 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg textur3.jpg (25 KB, 308 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kichererbse13: 20.11.2005 13:24.

20.11.2005 13:20 Kichererbse13 ist offline E-Mail an Kichererbse13 senden Homepage von Kichererbse13 Beiträge von Kichererbse13 suchen Nehmen Sie Kichererbse13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kichererbse13: / YIM-Name von Kichererbse13: / MSN Passport-Profil von Kichererbse13 anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also naja...ne...mir gefällt sie aber garnicht. sorry. ist einfach nur nen bissl mit´m insel hin und her und dann was draufgeschrieben. so sieht es für mich aus.
20.11.2005 13:22 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääähm, nicht so mein Fall. Die Farbe is zu knallig. Sieht aus, als ättest du 'n Hintergund gemacht, was draufgeschrieben und mit dem Pinsel oder sonst was drübergegangen. Sowas kann man ganz leicht mit Paint machen! *_*

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

20.11.2005 13:22 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ich denke das genaue Gegenteil, sorry, hässlich o.O

Erstmal ist die Farbe viel zu grell,
dann hast du nur in einer hässlichen, dicken Schrift ein paar Wörter geschrieben und drüber gekritztelt. Das kann jeder, dazu reicht auch Paint.
Außerdem sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus und eine Textur ist das in meiner Definition nicht.
Texturen macht man mit Pattern, Brushes und ähnlichem, nicht mit Rumgekritzel.

edit:
Auch die anderen beiden sind zu knallig und grell, außerdem ebenfalls nur auf eine Farbe irgendwas hingekritzelt mit dem Pinsel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 20.11.2005 13:25.

20.11.2005 13:23 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kichererbse13

ich habe nur paint unglücklich

was ist mit den beiden neuen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kichererbse13: 20.11.2005 13:25.

20.11.2005 13:24 Kichererbse13 ist offline E-Mail an Kichererbse13 senden Homepage von Kichererbse13 Beiträge von Kichererbse13 suchen Nehmen Sie Kichererbse13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kichererbse13: / YIM-Name von Kichererbse13: / MSN Passport-Profil von Kichererbse13 anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von Pferdchen23
Ich denke das genaue Gegenteil, sorry, hässlich o.O

Erstmal ist die Farbe viel zu grell,
dann hast du nur in einer hässlichen, dicken Schrift ein paar Wörter geschrieben und drüber gekritztelt. Das kann jeder, dazu reicht auch Paint.
Außerdem sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus und eine Textur ist das in meiner Definition nicht.
Texturen macht man mit Pattern, Brushes und ähnlichem, nicht mit Rumgekritzel.

Mein ich auch!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

20.11.2005 13:25 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Siehe mein edit.

Erstmal kannst du dir gute Programme problemlos holen, von kostenlosen Text-CDs oder downloaden wie auf z.B. photofiltre.com und corel.com Augenzwinkern

20.11.2005 13:26 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

ebenso "grässlich"
einfach weiter üben
20.11.2005 13:27 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kichererbse13

mhhh okay... ich versuche es nochmal

Dateianhang:
jpg textur44.jpg (29 KB, 289 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kichererbse13: 20.11.2005 13:29.

20.11.2005 13:27 Kichererbse13 ist offline E-Mail an Kichererbse13 senden Homepage von Kichererbse13 Beiträge von Kichererbse13 suchen Nehmen Sie Kichererbse13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kichererbse13: / YIM-Name von Kichererbse13: / MSN Passport-Profil von Kichererbse13 anzeigen
-annelein-
Mitglied

näää...auch nit so +graul+
20.11.2005 13:46 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ne, sehen alle echt schlimm aus...... schau einfach mal in die tutorials rein, da wird bestimmt auch irgendwo stehen, wie man texturen macht!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

20.11.2005 13:59 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Meinst du das ironisch mit "super Textur" ? Oo
Dann muss ich dir Recht geben, wenn nicht:
Sry die sind echt schlimm, so knallig und davon bekommt man Kopfschmerzen .____.
20.11.2005 14:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Naja ich stimme allen zu.
Schau mal hier:
Alle Grafikprogramme auf einem Blick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 20.11.2005 14:37.

20.11.2005 14:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Schau dir mal andere Texturen an und dann deine. Liegt aber auch am Proggi, mit Paint kannst du einfach keine ordentliche Textur machen...

guinea-pigs <3

20.11.2005 14:43 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von hill.hawk
Schau dir mal andere Texturen an und dann deine. Liegt aber auch am Proggi, mit Paint kannst du einfach keine ordentliche Textur machen...

Es liegt nicht nur an Paint Augenzwinkern Mit Paint kann man schon ordentliche Sachen machen.
20.11.2005 14:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ähm srry finds greässlich..kann mich den andeen nur anschließen..
20.11.2005 14:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ja, ich sehe es nicht anders als die anderen.
Denk demnächst nach was du schreibst, denn wie heißt es so schön: Selbstlob stinkt... Augenzwinkern
Naja und mit Paint kann man sich da nicht rausreden, paint ist zwar nicht so professionel wie PSP oder so, aber trotzdem kann man damit schöne Sachen machen, wie winny-w schon gesagt hat.
20.11.2005 15:21 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Mitglied

Herkunft: Emsdetten

Oo sry, gefällt mr net oO +graul+

Viel zu grell, und für mich siehts net wirklich nach ner Textur aus...

EDIT: Bin Natta, bin grad bei nem Kumpel

Nu**en , Dealer ,Ghetto , Disco oda eigne Wohnungen ??

Dann meld dich an Hier
geht nicht ?? dann: Hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 20.11.2005 16:08.

20.11.2005 16:08 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Homepage von Muffin Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hey Kichererbse is das alles dein ernst? Sorry du stellt überall dein Gekritzel hin und das Zeug von den anderen gefällt dir nicht! Sorry das ist absolut kindisch! Augen rollen

blue.star
20.11.2005 16:09 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Sry , aber naja gefällt mir leider auch nicht.. das ist einfach nur schnell kritzel mit Paint.. sry sry sry!
16.12.2005 18:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » super textur zum mitnehmen und bewerten #2neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH