Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Freier Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freier Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Freier Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir ist grad so eine Idee gekommen... und zwar könnte man doch so einen 'Freien VRH' machen. Es gibt einige Pflegepferde zur Auswahl und jeder der möchte kann sich einen Account im Forum besorgen und für die unterschiedlichen Pflegepferde Berichte schreiben. So oft oder so seltern er möchte.
Dabei geht es vor allem um die Leute, die halt eben mal so Lust haben, einen oder mehrere Bericht zu schreiben, sich aber nicht auf einem Hof verpflichten wollen.

Wie findet ihr die Idee? Evt. werde ich so etwas erstellen weil es mir z.B. auch so geht das ich eben manchmal lust hab, einen bericht zu schreiben aber nicht mitglied auf irgenteinem Hof zu werde.

Freue mich über Antworten und meinungen Augenzwinkern

Liebe Grüße
franzi

__________________

03.12.2005 14:08 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist gut. Aber ich glaube nicht dass das funktioniert. Am Anfang vielleicht, wenn der Hof neu ist wird es andrang geben. Aber wenn es keine festen Mitglieder gibt, die ihr festes Pferd haben, wird sich das ziemlich schnell wieder verlieren.

Lilly.
03.12.2005 15:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass das sehr schnell langweilig wird. Wenn man kein eigenes Pflegi dort hat, kommen kann wann er will und Berichte nur zum Spaß oder aus Langeweile schreibt, entsteht weder eine Community noch das Interesse, wieder zu kommen.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.12.2005 15:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ich eine tolle Idee !
Ich habe auch immer das verlangen Berichte zu schreiben , aber wenn ich dann auf einem vRh angemeldet bin sind dort noch sooo viele andere pflichten ,...

happy


__________________

03.12.2005 18:18 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... es könnte wirklich so sein, das viele nach einer weile die lust drann verliehen.
hm... ich bin schon die ganze zeit am räzeln...

Liebe Grüße
Franzi

__________________

03.12.2005 18:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiebe mal in die 'Bewertungen' - Area. Passt da besser - bitte jeweils auf die korrekte Area achten ;D
06.12.2005 12:50 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Verschiebe mal in die 'Bewertungen' - Area. Passt da besser - bitte jeweils auf die korrekte Area achten ;D


oh entschuldigung. da hab ich garnich drauf geachtet Augenzwinkern
Wird nich wieder vor kommen +grins+

möcht noch jemand was zu der idee sagen?

Liebe Grüße
Franzi

__________________

06.12.2005 13:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also es ist irgendwie unreal. Vll. hab ich es auch falsch verstanden unglücklich ?? also so wie ich es verstanden habe schreibt jeder zu dem pferd den er gerade lust hat berichte.? dann schreiben 10 für das eine und 1 für das andere doof oder??? auserdem haben die pferde dann imma andere reiter.
dann kommt der eine das pferd hingt und am nächsten tag reitet der andere mit dem pferd das vorher noch gehingt hat ein Turnier oder wie?? das gibt ein durcheinander smile
12.12.2005 13:07 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Freier Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH