Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine MB, die mit mir eine VPH macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine MB, die mit mir eine VPH macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche eine MB, die mit mir eine VPH macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:53.

07.01.2006 18:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nessimaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

*winkz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kannst du? Und wer bist du?
Name: Nessimaus
Html und sonstiges: nunja, html geht so, mach vieles über frontpage
Grafiken: gut bis sehrgut
Beispiele (muss nicht sein): www.laerchenhof.de.ms und www.latierra.de.vu
Erfahrung: ja
Zeit (ist eher nebensächlich): 1-2 stunden unter der woche
Warum bewirbst du dich?: ich hab schon versucht eine aufzubauen, nur fehlen die midis, willst du vl. MB bei mir www.latierra.de.vu werden, sonst schließe ich die Herde
Vorschläge: Vorschläge? was meinst du damit? *dummbinz*
Von dir aus Wichtiges: nix
Deine Anbietervorschläge für HP, Forum etc.: Anbieter, hab ich immer b-one oder so, aber kostet was, da lad ich meine Sachen immer hoch! Forum: wbblite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessimaus: 07.01.2006 20:05.

07.01.2006 20:04 Nessimaus ist offline E-Mail an Nessimaus senden Homepage von Nessimaus Beiträge von Nessimaus suchen Nehmen Sie Nessimaus in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehöhrt in Suche/Biete. Das hier ist nur zur Vorstellung von VPH Augenzwinkern

07.01.2006 21:39 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben nach Biete und Suche smile
27.01.2006 23:50 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

http://people.freenet.de/chevaux.libres <- würde sie gerne nochmal von vorne anfangen, also überarbeiten und ersteinmal schließen Augenzwinkern
Wenn du Interesse hast : 50% du 50% ich Augenzwinkern

.Edit. Ich werde jetzt zu www.funpic.de umziehen Augenzwinkern

.Edit. So, ist jetzt alles unter http://chevauxlibres.funpic.de/ zu erreichen. Ist bei Rapidforum Augenzwinkern

Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 28.01.2006 15:09.

28.01.2006 12:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Hast du dich entschieden? WEil sonst suche ich mir eine Mb Augenzwinkern
29.01.2006 16:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine MB, die mit mir eine VPH macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH