Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Misc] Minolta 5000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minolta 5000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Minolta 5000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konica Minolta 5000

Die Minolta 5000 ist eine 1986 vorgestellte Kleinbild- Spiegelreflexkamera aus der Minolta AF-Serie mit Autofokus und verschiedenen Belichtungsprogrammen sowie automatischem Filmtransport. Als Objektivanschluss für Wechselobjektive wird das Bajonett Typ A für Minolta AF-Objektive verwendet.

Testbericht

Design
Vom Design her gefällt sie mir recht gut, in schwarz erhältlich, wenn auch etwas eckig, liegt aber sehr gut in der Hand.

Handhabung
Sie ist nicht sehr schwer, liegt leicht in der Hand und ist auch leicht zu bedienen. Auch wenn man sich nicht mit SLR Kameras asukennt lernt man mit ihr sehr schnell, die Bedienungsnaleitung dazu ist ebenfalls sehr gut.

Qualität der Bilder
Leider ist die Kamera analog, was bei ihrem Altern niemanden wundert xD. Ich habe noch nicht viel fotografiert, die Bildqualität gefällt mir aber sehr gut. Nichts dagegen.

Technische Ausstattung der Kamera
Body, Blitz, acht Kameras, Tragetasche, Kameragurt und natürlich ein Handbuch

Preis-/Leistungsverhältniss
Buh, ich habe die Kamera gebraucht geliehen bekommen, aber da sie schon ihre Zeit alt ist [bald 20 Jahre] wird sie jetzt schon ziemlich billig zu haben sein. Dafür bringt sie aber eine sehr gute Leistung und der Preis passt vollkommen.

Fazit
Für Anfänger im SLR-Bereich zu empfehlen, allerdings analog, aber ansonsten für den Preis sehr gut C=

Beispielbilder folgen bald
06.11.2005 11:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Misc] Minolta 5000

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH