Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor: NEU Classicpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor: NEU Classicpony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Vektor: NEU Classicpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder ein neuer und zwar ein Andalusierhengst. Sollte eigentlich ein Schimmel werden aber ich hab mich dann doch entschlossen, einen Falben aus ihm zu machen großes Grinsen

So wieder ein neuer. Hab keine Ahnung was es für ein Pony ist aber nich nehm mal an es ist so was wie Classicpony oder Mini-Shetty.
Ist jetzt mein 4 und ich hab so ca 30 Minuten gebraucht

Dateianhänge:
jpg vektordressur.jpg (35,14 KB, 325 mal heruntergeladen)
jpg andalusier.jpg (24,25 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg classicpony1.jpg (20 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 12.12.2005 20:03.

07.12.2005 20:53 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut, allerdings noch etwas eckig.
Ansonsten echt gut!
07.12.2005 20:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöön!Ist er vll. zu vergeben?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
07.12.2005 21:01 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star

klar du hast doch schon den Andalusier von mir oder?
Geb mir einfach die Addy und du kannst ihn haben großes Grinsen
07.12.2005 21:02 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

addy, er ist noch seeeehhr im aubau. Ich geb dir die addy wenn er so halbwegs ferig ist.
Mit was sol ich dich verlinken?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
07.12.2005 21:17 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied

mit www.hp-info.de.vu
Bis dann
07.12.2005 21:22 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

so einen euen.
Leider immer noch sehr eckig.....
10.12.2005 17:34 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

ich finde es toll das du so gute pferde vectorst nimmst du auch pferde an die du dann vectorst? würde mich freun.....

10.12.2005 19:55 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Pony-star
Mitglied

@ Mini Shetty hoffe das ich deinen morgen fertig machen kan weil Schimmel sind gar nicht so einfach.

lg
12.12.2005 20:10 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor: NEU Classicpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH