Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche kleine, gepixelte rose... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche kleine, gepixelte rose...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

suche kleine, gepixelte rose... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: missycool@gmx.de
Homepage: noch keine

Art der Grafik: gepixelte rose *lol*
Größe der Grafik: so allerhöchstens 30x30 aber eher 15x7 oda, müsst halt schaun, wie ihrs hinbekommt
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Sonstig: sollte von der seite und mit stiel sein

thx schonmal smile

Klickt mal da...Grafik-Service

31.12.2005 21:47 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: suche kleine, gepixelte rose... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*

Sonstig: sollte von der seite und mit stiel sein

was meinstn du damit? oO
31.12.2005 21:50
*Sunny*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich brauch das als status fürn forum...
hier auf der seite sind das bei den usern so sterne... und das will ich halt als rose haben...
kann man des so verstehen?

31.12.2005 21:54 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt verstehe ich's. editiers besser oben rein, damit die anderen user nicht eine antwort irgendwo auf der seite suchen müssen Augenzwinkern

Leider bekomme ich bestimmt keine Rose hin, sonst hätt ichs gern gemacht Augenzwinkern
31.12.2005 21:59
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Habs mal gemacht,ich glaub aba,etwas groß -.-

Dateianhang:
gif roserot.gif (224 Byte, 44 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

31.12.2005 22:01 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Araber Lady
Habs mal gemacht,ich glaub aba,etwas groß -.-

ich hoffe es macht dir nix, aber vl möchte sies ja so wie ichs jetzt mit DEINER rose gemacht habe, ist nur ein vorschlag, sei bitte nicht bös!

siehe unten ... (angehängt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.12.2005 22:08.

31.12.2005 22:06
*Sunny*
Mitglied

die is schön... kannst die dann evtl. noch verkleinern?
auf jeden fall schonmal nen gaaanz großes DANKE!!!

31.12.2005 22:06 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von *Sunny*
die is schön... kannst die dann evtl. noch verkleinern?
auf jeden fall schonmal nen gaaanz großes DANKE!!!

ich bin mir sicher dass du jetzt die von Araber Lady meinst, ich hängs halt nochmal an xDD
31.12.2005 22:07
SNEAK HUG.

Ich muss mal gucken,sieht dann vielleicht nichtmehr gepixelt aus,ist dir glaub ich egal,oder?

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

31.12.2005 22:34 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
*Sunny*
Mitglied

joah... hauptsache sieht gut aus Augenzwinkern

31.12.2005 22:49 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
SNEAK HUG.

Nochmal kleiner XD

Dateianhang:
gif roserot.gif (226 Byte, 16 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

31.12.2005 22:59 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
*Sunny*
Mitglied

wow, die is schön!!!
soll ich das dann irgendwie verlinken oda so?

31.12.2005 23:14 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche kleine, gepixelte rose...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH