Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: steckbriefe + Grafiken usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: steckbriefe + Grafiken usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Biete: steckbriefe + Grafiken usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute,
Ich biete euch folgendes an:

ich schreibe gern Steckbriefe (auch HTML steckbriefe) Je nach wunsch. Als gegenleistung hätte ich nur einen Link zu meiner Homepage.

Ausserdem biete ich mich für jeweils zwei Höfe als Grafikerin an smile Grafiken seht ihr in Signatur und ihr könnt euch auch überraschen lassen, sollte euch etwas nicht gefallen müsst ihr es nicht verwenden.

Joa und wenn euch sonst noch was einfällt xD

Lg
Panda
Ps: einfach melden

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

10.12.2005 20:52 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du vielleicht ein paat Steckbriefe (Charakter) schreiben??
Für meinen Hof = http://fontaine.Oyla9.de

l.g Suleika

10.12.2005 21:48 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch super gerne deinen Dienst als Steckischreiberin und Grafikerin in anspruch nehmen! Würde mich riig freun! Kannst dich per PN melden
LG Laryssa
10.12.2005 21:51 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Ich würde auch gerne ca. 10 Characters haben, bräuchte sie für www.reitsportzentrum-copain.de.vu

müssten 2 Hengstecharas sein und 8 Wallachcharas fröhlich
Würde mich freuen, wenn du des machen könntest, Namen kannste dir ausdenken fröhlich

10.12.2005 21:55 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Andi510
Mitglied

Ich würde mich auch freuen, wenn du für http://freehorse.oyla7.de Steckbriefe schreiben würdest!

lg
Andi
11.12.2005 09:40 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ih würde mich freuen wenn du für meinen Hof (reiterhofpfaffenlehen.oyla10.de) Grafikerin werden möchtest! Ist leider noch im Aufbau darum brauch ich drinngend Grafiken!

----------------->PN

LG Steffi

11.12.2005 10:38 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin

Wir bräuchten für unseren Hof auch noch eine Grafikerin, aber da wir noch nicght online gehen wollen, möchte ich gern mit pn zu dir reden und alles klären. es soll ein professioneller Hof werden und daher sucher wir nur gutes. Deine Grafiken sind gut, also dachte ich, ich melde mich mal, verlinkt wirst du natütlich!

Kannst du auch coden? Bitte an Pn an mich!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

11.12.2005 13:32 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Hi!
Würdest du mir Steckbriefe schreiben? Am besten gibst du mir die Anzahl der Steckbriefe an, die du schreiben möchtest. Wäre sehr froh. Verlinkt wirst du natürlich.
Noch was: Bitte schicke mir eine PN, denn manchmal kann ich nicht so oft auf den PC gehen.

LG Rebi

11.12.2005 15:23 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: steckbriefe + Grafiken usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH