Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forum-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Forum-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal einen forum-Header versucht. ^^

Ist ziemlich grün... Ich mag grün...
Bitte bewerten, die Brushes hab ich von: http://classic.tere-art.com
LG Fleur

EDIT:
Habe auch noch passende buttons gemacht. ^^

Und noch welche für die Beiträge und sowas:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 11.12.2005 13:49.

10.12.2005 15:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die so toll die Schrift. ^^ Hab auch Buttons passend zum Forum gemacht, die werde ich demnächst da oben reineditieren. ^^

11.12.2005 10:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Das Grün gefällt mir...

und die Schrift nicht so ^^

Stimme dir zu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 11.12.2005 13:51.

11.12.2005 13:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forum-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH