Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoraraber/bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoraraber/bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Vektoraraber/bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo okay ich sag mal nicht viel zu dem Araberhengst hier. Bewertet einfach mal bitte^^

Proggi: PS CS
Zeit: weiß nicht... 2 Stunden ?!
Eigenkritik: die Schrift hat durch's transparent abspeichern ziemlich gelitten... Die Mähne sieht ein bisschen draufgeklatscht aus und die Nüstern *wegguck* naja reden wir nicht drüber ^^

PS: Das Hoppa heißt Diya al Din (was euch warscheinlich schon aufgefallen ist ^^). Ich weiß nicht ob ich es vergebe... kommt ganz drauf an, ob ich es nicht selber gebrauche aber ich bezweifle arg das jemand dieses "Viech" haben will xD.

Ach und hier jetzt auch noch das Bild (;
10.12.2005 23:03 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir von der Schattierung und der Form sehr gut. Die Farbe gefällt mir nicht so.
Aber ansonsten ein sehr schöner Vektor. Kann sie leider nicht so gut
10.12.2005 23:11 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-star
gefällt mir von der Schattierung und der Form sehr gut. Die Farbe gefällt mir nicht so.
Aber ansonsten ein sehr schöner Vektor. Kann sie leider nicht so gut

Finde ich auch smile

10.12.2005 23:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Elding

Danke euch beiden ^^
Eigentlich war das Pferd ja rostbraun aber ich habs solange aufgehellt bis es diese Farbe bekommen hat xD
Die Vorlage war ein alten Ölgemälde wo gar keine Schatten drauf waren *stolz.auf.Schatten.sei*

Edit: Mir war grad so langweilig, da hab ich mal ein Set mit dem Hoppa hier gemacht lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 11.12.2005 10:48.

11.12.2005 08:49 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoraraber/bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH