Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schnee/eis drauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnee/eis drauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katha
Mitglied

schnee/eis drauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:33.

07.12.2005 20:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mir da jetzt nicht sicher, wie du das meinst, also hab ichs mal irgendwie probiert... keine grafische meisterleistung, aber ich kanns nochmal probieren, wenn du magst smile

Dateianhang:
bmp schillerstraße.bmp (106 KB, 61 mal heruntergeladen)

It's enough for this restless warrior just to be with you

08.12.2005 10:05 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Vici komm mich zwar nicht mehr an, aber ich hab es auch mal versucht großes Grinsen

08.12.2005 11:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katha

eigentlich meinte ich mehr, dass schnee oben auf dem schild drauf liegt, aber so is es auch nich schlecht Augenzwinkern
wenn das so nich geht, dann nehme ich das von vici smile
@VanillaSkyHorse: trotzdem danke smile
09.12.2005 15:45 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

bei meinem grafikproggi geht das nicht...

It's enough for this restless warrior just to be with you

09.12.2005 19:27 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Katha
Mitglied

.. schade..
naja.. kann das vielleicht jemand?
ansonsten nehm ich aber das von dir vici, thx Augenzwinkern
10.12.2005 14:59 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

So? fröhlich Könnte es vielleicht auch noch ein wenig anders machen, gefällt mir aber irgendwie so ^^

EDIT: Rausgenommen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 10.12.2005 20:01.

10.12.2005 19:17 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Uiii Geil fröhlich
kannst du mir nur noch einen klizekleinen gefallen tun? links is der schnee nich ganz drauf, kannst du da noch nen' bisschen hintun?
aber voll cool smile
10.12.2005 19:29 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Jap, mach ich schnell ^^ So bessa?
10.12.2005 20:01 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

danke *knutsch* fröhlich
10.12.2005 20:15 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Büdde fröhlich +re.knutsch+
10.12.2005 20:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schnee/eis drauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH